@Nicki
hab grad deinen Beitrag mit dem Füttern beim schlafen gelesen. Das ist ja echt der Hammer....
Wie klappt es sonst mit Amelie? Isst sie besser? Habt ihr alles gefilmt?
LG
Tanja
Re: @Nicki
na gestern war Paradebeispiel. talissa war mit zwei Nachbarskinder und deren Papas druaßen Schlitten fahren und Florian hat Amelie gefüttert, ich gefilmt. Für 60ml haben wir 1h gebraucht - eine typische Amelie-Fütterung im Wachen. Es war grausam und mein Mann war echt kurz vorm Heulen. Er wußte nicht, dass ich ihn filme, d.h. hat es erst später mitbekommen. HAtte Kamera auf Schrankwand gestellt und so waren die zwei genau im Blickfeld.
Genauso hatte ich sie Samstags Abend im Schlafen gefilmt. Da hat sie 115ml getrunken!
Insgesamt trinkt sie jetzt mehr, kommt immer auf etwa 650ml am Tag. Vorher waren es 450-500. Aber jetzt mit dem mehr trinken nimmt sie noch weniger zu, das verstehe ich echt net. hab heute das 1.Mal gewogen. Donnerstag hatte sie 4850g. heute waren es 4880g. Beide Male ja nackig und vor dem Essen.
Na das kann echt "lustig" werden.
Und bei euch? Wie trinkt Marius?
Das mit der Beikost habe ich wieder aufgehört. Amelie hat es so auf den Darm geschlagen. Sie hat sich vor Schmerzen gewunden. Sie kann ja schon Mumi net alleine rauskackern. Und dann jetzt noch mit Obst...ohweh. Da haben wir es dann sein gelassen und warten lieber.
LG, nicki
achje die Arme das ihr die beikost auf den Darm schlägt ist schade....Menno das tut schon ganz schön weh!
Komisch das sie weniger zunimmt wenn sie mehr trinkt.... grad mal 30g. das ist net viel :(
Marius hat gestern das erste mal seid langem 110ml getrunken und es ist nichts raus gekommen :) war richtig stolz. Er hatte 3 Flaschen von 7 Uhr bis abends um 21 Uhr. Um 7 Uhr 60ml. und wahnsinnig viel ist wieder raus. Dann um 11 Uhr hat er ca. 30g. Karotten mit Kartoffeln gegessen und 10g. Birne und dazu hat er dann 40ml Tee getrunken. Um
16 Uhr hat er dann 110ml getrunken und alles ist drin geblieben :) und um 21 Uhr hat er dann doch ganze 30ml getrunken... Ist echt komisch ich versteh die Welt net mehr. Naja ich muss ja morgen wieder zum KiA. Bin mal gespannt wie es bei ihm aussieht. Er schläft auch super wenig am Tag....
LG
Tanja
ja komisch isses, wo er doch vorher so gut getrunken hat.
bin gespannt, was der kinderarzt dann morgen sagt!
vlg, nicki
ich versteh es halt auch nicht... vorher war alles klasse und von heute auf morgen dieser Rückschritt. Bin auch gespannt was der KiA meint...
LG
Tanja
oh mist ist das!
vielleicht wog sie auch so wenig, weil sie sich vorher ausgeschissen hatte?
*hoff*
lg erde
also war sie heute eher "voll". verstehe das echt net.
lg, nicki
nschdem ich sasi das foto vom ersten tag geschickt hab...
trotzdem freue ich mich drauf, amelie kennen zu lernen! ihr trefft euch
übermorgen, nicht? plant ihr dann das nächste treffen gleich?
lg erde
ach mensch, du arme! laß dich mal drücken! denke schon, dass wir das nächste treffen gleich planen. wäre ja dann bei mir. obwohl, bei uns steht ja der 15. an, wo dann die ärzte entscheiden, was mit amelie passiert. also ist, wenn wir termin machen, der dann erstmal unter vorbehalt.
ja, übermorgen treffen wir uns bei nuven.
lg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen