@Nicki
wie geht es Amelie?
LG
Tanja
Re: @Nicki
weiß gar net, ob wir gechattet hatten. samstag hatte sie ja super gut getrunken, 730ml (7 mahlzeiten). da hat sie auch das 1.mal seit 11 wochen wieder alleine in die hose gemacht.
sonntag hat dann den ganzen tag ihr bauch gegrummelt. denke mal, das vom samstag war zuviel. sonst immer 450-max.500ml und dann gleich soviel mehr. naja, sie hatte echt bauchweh, hat aber wieder 2mal alleine in die hose gemacht, aber wenig getrunken.
gestern hat sie dann 685ml über den ganzen tag verteilt getrunken, auch 7mahlzeiten und echt gut für amelies verhältnisse.
so langsam scheint es bissl aufwärts zu gehen. woran es liegt, keine ahnung, wir haben nix verändert. das einzigste was neu ist, dass wir von der osteopathin ja valeriana bekommen haben, das ist im grunde genommen baldrian. sollen wir beide nehmen.
heute hat sie einmal 110, dann 120 und vorhin nach dem schwimmen 90ml getrunken. aber alles mit viel geschreie und sich wehren. naja, wir warten nun auf übermorgen. dann sit ja der große kh-termin.
und, wie geht es marius? was ist eigentlich aus deiner tür/dem schloß geworden???
vlg, nicki
mensch hört sich doch schon ein bischen besser an FREU
Drücke auf alle alle Fälle die Daumen für am Donnerstag!
Meine Tür ist wieder auf :) War auch super "billig" nur 110,- Euro! Hatte Preise bis zu 350,- Euro. Hammer gelle? Seid dem Tag habe ich jetzt die Schlüssel vom Keller auch an meinem Schlüsselbund!
Marius geht es soweit ganz gut. Zur Zeit "schwächelt" er wieder. Gestern hat er über den Tag verteilt 4 Flaschen gehabt und mit jeder Flasche nur 90 ml. Ist ja auch nicht gerade viel. Aber Abends hab ich ihm dann eine halbe Portion Brei mit Apfel gemacht... den hat er richtig gierig geschlummst :) Bin echt froh gewesen. Hoffe das es bald wieder besser wird.
LG
Tanja
lg, nicki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen