@ Nicki78 u. 2 Zwerge
Also ich habe so cirka 17kg jetzt mehr drauf und mit meinem Vorhaben diese Woche nur Obst und Gemüse zu essen bin ich bereits jetzt schon gescheitert *grins* Aber wie auch die anderen schon geschrieben haben - WIR müssen es ja abnehmen, nicht der FA!
Ich habe jetzt übrigends noch eine GEmeinsamkeit von uns beiden entdeckt: Nicht nur dass wir gleich weit sind und beide einen Jungen bekommen, jetzt habe ich gesehen dass wir uns wohl auch für den gleichen Namen entschieden haben *grins* Bei Dir ist es der Zweitname: Marvin und bei mir wird der Rufname: Marwin (halt nur anders geschrieben)
Ist ja echt witzig!!
Also alles Liebe Euch beiden!!
Franziska 33+1 und Bauchumfang morgens 102cm, abends 104cm
Re: @ Nicki78 u. 2 Zwerge
Das ist ja lustig! :-) Hast Du auch noch einen Zweitnamen dazu oder nennt ihr ihn nur Marwin? Das war ganz komisch mit dem Namen bei uns. Joshua fand ich immer schon süß und dachte dann, welcher Name könnte passen als Zweitname? Und da fiel mir sofort auf Anhieb Marvin ein und kein anderer gefiel mir plötzlich!! :-) Und da Chiara ja Marie mit Zweitnamen heißt, passt es natürlich super und wir haben ihn gleich behalten!
Mannomann, *neidischwerd* bei Deinem Bauchumfang!! Habe gerade noch gemessen und habe im Moment 113. Obwohl ich Anfang letzter Woche schon 115 hatte, liegt wohl daran, dass ich bereits Senkwehen hatte (bzw. mitten drin stecke *g*). Hat sich Dein Bauch auch schon gesenkt?
LG Nicki (33+2)
Re: @ Nicki78 u. 2 Zwerge
Wir haben uns als Zweitnamen für Johannes entschieden, also einen eher alten Namen. So kann er sich später selber raussuchen wie er heißen will.
Mein Favorit war eigendlich Elias aber der war meinem Liebsten zu sehr christlich und er hatte Marwin auf seiner Liste stehen und den fand ich sofort klasse. Nun wird es ein Marwin Johannes *freu*
*knuddel*
Franziska
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen