Suchen Menü

@Nicki ....mhhh...

Hallo Nicki,
wann habt ihr den Termin in der Klinik? Hattet ihr den nicht schon??? Hab ich was überlesen?
Sorry das ich so neugierig bin...
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Nicki ....mhhh...

Huhu Lena,
du liegst richtig. Montag waren wir in Münster. Wir sind mit dem Zug gefahren und war abends als wir heim kamen so kaputt, da ging gar nix mehr. Und gestern hatte ich viele Termine, kam net zum großen Beitrag schreiben.
Kurz und gut: Amelie wird in Münster auch vorgezogen. Gestern sollte es eigentlich besprochen werden, bisher hat sich aber niemand bei mir gemeldet. Unsere Ärztin hier hat da Druck gemacht und denen quasi verklickert, dass wenn Amelie nicht binnen der nächsten 6 Wochen aufgenommen wird, sie eine Magensonde bekommt. Was natürlich ein herber Rückschritt wäre. und das wollen die in Münster net verantworten.
Nun warte ich, auf einen Anruf.
Zu allem Überfluss hat Amelie nun auch noch häufigen Stuhlgang wie blöde. Ist aber nicht dünn, daher kein shclimemr Durchfall. Die Ärztin meinte, kann entweder vond er Hitze kommen oder vom Zahnen, wobei sie letzteres eher ausschließt, da Zahnen nicht krank macht. Man ist dann nur empfänglicher, wie beim Impfen, für Krankheiten. Husten tut sie auch ein wenig, das hat aber Talissa eingeschleppt.
Und sie quengelt ohne Ende, daran ist aber m.e. definitiv zahn nr.2 schuld, der wird wohl diese woche durchbrechen, so sieht es zumindestens aus.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen