@Nicki geht es amelie besser??
Re: @Nicki geht es amelie besser??
leider net. eher bissl schlechter. seit heute morgen keine nasse windel mehr. sie schläft nur auf dem arm, d.h. schlummert mehr. mache mir echt sorgen. morgen habe ich um 8uhr termin bei MEINER ärztin, heute war nur der andere arzt aus der praxis da. die wird meine fragen sicher richtig beantworten, die ist nämlich super. heute fühlte ich mich so schnell "abgefertigt". ich wäre auch froh, denke ich, wenn sie uns einweist, denn ich hab angst. ich bekomme schon immer panik, wenn tali ihre krupp-anfälle hat. handle dann aber wie gelernt richtig. aber bei amelie komme ich mir nun total hilflos vor. komisch, was?
florian hat grad schicht. tali ist grad bei ihrer freundin sophie, zwei häuser weiter, die muss ich aber gleich abholen, weil die mama noch arbeiten gehen muss.
also ist hier gleich die bude wieder voll.
lg, nicki
ich poste hier zwar nicht so oft, lese aber doch fast täglich mit. habe die geschichte mit amelie mitverfolgt. kann mir vorstellen, wie hilflos du dir vorkommst. meine leni hatte letzte woche rotaviren und ich bin hier fast amok gelaufen, aber das ist ja kein vergleich zu dem, was du durchmachst.
ich denke, es ist wirklich besser, wenn ihr ins krankenhaus geht - schon alleine wg. der austrocknung. wenn sie keine feuchte windel mehr hat, dann ist das ja nicht so gut. weint sie denn noch richtige tränen? das ist ja auch ein zeichen wg. austrocknung? hast du denn schonmal versucht, daß sie wenigstens tee trinkt?
ich drücke euch ganz fest die daumen, daß es bald besser wird und amelie dann alles aufholt.
lg nici, deren große tochter auch krupp-anfälle bekommt:-(
das problem ist, dass sie ja sowieso sehr schlecht trinkt. und da wäre tee aus ihrer sicht noch schlechter, da der ja nun gar keine kalorien hat.
sie weint noch tränen, ja. aber sie kann kaum noch richtig weinen. sprich, es kommen keine großen laute mehr raus, nur noch klägliches jammern. ihr stimmchen macht wohl nicht mehr mit.
morgen um 8uhr soll ich bei unserer ärztin sein. sie kommt eher früher, die praxis macht ja erst um 8.30uhr auf. denke, dann wird die entscheidung kommen.
lg, nicki
da hast du natürlich recht, tee hat keine kalorien. es ist einfach schrecklich, wenn die kinder was haben. am liebsten würde man ihnen alles abnehmen. ich wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft und viel geduld.
lg nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen