Suchen Menü

@Nicki-1

Hallo Nicki!Du hast doch auch einen Glückskäfer?Irgendwie "hängt" meine Kleine immer so komisch darin,das sieht so unbequem aus,vor allem die Kopfhaltung.Ist das normal?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: @Nicki-1

huhu lana,
ja, habe auch den glückskäfer. habt ihr kräftig genug geschnürt hinten? also amelie sitzt eigentlich richtig gut da drin.
wieviel wiegt dein schatz denn jetzt, wie groß ist der ku? dass die kopfhaltung unbequem aussieht, kommt vielleicht daher, dass sie das köpfchen noch net richtig alleine halten kann.
guck mal in mein profil, da ist ein foto von amelie im tragesack drin, ist aber von den ersten lebenstagen.
habt ihr den neuen glückskäfer oder ein älteres modell?
aber stramm drin sitzen tun sie net, schon eher "hängen". aber gerade das mögen sie ja, weil da der darm z.b. schön entspannt.
meckert sie denn, wenn sie drin ist???
vlg, nicki

Hallo Nicki!Ich weiß nicht,ob es das neue Modell ist.Haben den vor einer Woche neu gekauft.Aber wenn ich den Aussensack oben festziehe(damit stützt man ja das Köpfchen),dann versinkt Mia darin.Man sieht sie gar nicht mehr.Auf deinem Foto(Amelie ist ja auch ne Süsse!!!) sieht man sie ja,der Kopf ist draussen.Oder ist der Sack nicht richtig oben?Mia wiegt jetzt ca. 3600g.Der Ku war bei der U2 34 cm.Lg,Lana

huhu lana,
hm...ist ja komisch. also von den maßen her nimmt sich das net. amelie hatte bei der geburt 3240g und 33,5 cm ku. und am 5.tag, als wir heim kamen, kam sie auch gleich das 1.mal rein.
diesen innensack (hast du denn dran???) kannst du ja auf 3 stufen verstellen (amelie braucht jetzt die mitte).
vielleicht ist der bei dir unten statt oben festgemacht.
weißt du, ich mache meinen mal so fest, wie deiner sein müßte. schick mir mal übers profil deine email-adresse und dann
schicke ich dir ein foto davon zu, okay???
vlg, nicki

huhu Nicki,
jupp das wollte ich dich auch schon fragen, bei mir ist es auch so das ich marius net sehe wenn er drinn ist. irgendwie komisch.

huhu marius,
wenn das teil ganz zu ist, sieht man die auch net. dafür sind sie noch zu kurz/klein. so shcützt es dann jetzt noch extra vor wind/wetter.
schicke dir mal fotos, wie amelie da drin aussieht.
lg, nicki

das wäre supi nett.... war schon am zweifeln, dass ich zu blöde bin :))

habs schon versendet, aber mein mailprogramm spinnt irgendwie, muß mein mann mal schauen, wenn er kommt...ode riss bei dir was angekommen?
lg, nicki

Ne ist noch nichts angekommen

hm...ist in meinem gesendet ordner. komisch.
na muß ich auf meinen mann warten, der ist ja fachmann.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen