@ Nici & Sasi
könnt ihr Euch noch erinnern an mich? Mit Nici hatte ich mal kurz wegen der Gestose geschrieben und mit Sasi wegen der Hipp Pre.
Ich wollt Euch nur schnell Bescheid geben, daß unser Mattis jetzt auch da ist, am 22.01. um 20:11 Uhr geboren mit 4060 gr *hüstel* und 54 cm, 37 cm KU.
Nici es hatte sich zum Glück keine richtige Gestose mehr entwickelt, aber der Blutdruck wackelte doch schon arg die letzten Tage, meine FÄ wollte mich auch nicht lange über ET gehen lassen deswegen, aber alles kam anders, er wurde schon bei ET-1 geboren, und zwar von ganz allein und spontan, aber fragt lieber nicht wie ;O( Durch die BetaBlocker die ich nehmen musste gegen den Blutdruck war der Kleine zwar unterzuckert nach der Geburt, aber das haben wir wieder in den Griff bekommen. Geburtsbericht steht hier: http://www.9monate.de/Babyliste-44343.html, aber den würd ich mir sparen zu lesen wenn noch Kinderwunsch besteht ;O(
Und Sasi, das Hipp Pre brauchste ja nun auch nicht mehr wah? Das letzte was ich hier noch gelesen hatte war ja daß Du nun doch stillst? Bei mir klappt es diesmal auch, ich freu mich ;O)
Liebste Grüße aus dem Nachbarforum von Doreen mit Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01.2006
Re: @ Nici & Sasi
Na ich habe keinen Kinderwunsch mehr, werde dein Profil dann mal durchforsteln.
VLG, Nicki mit Amelie 13.10.05 und Talissa 4.4.03
und was das hipp pre angeht....;-)....ne das brauch ich nimmer..*grinsss*....ich muss zwar zu teil noch zufüttern weils net immer reicht..aber im moment iss das nur abends...und da geb ich ihr von beba die pre....letzte nacht hat sie 10,5 stunden durchgehalten..ich kann dir sagen....meine brüste kurz vorm platzen und dann bin ich kurz aufgestanden..danach lief es nur noch so und ich konnte in meiner milch baden...war froh als youna dann endlich um 6 uhr wach wurde..*uff*....naja und tagsüber kämpfe ich mit ihr das sie überhaupt was raus bekommt..*grummel*....
da ahste aber auch einen schönen brocken zur welt gebracht mit nem beachtlichen kopfumfang...werde mir jetzt erstma deinen geburtsbericht zu gemüte ziehn..*fg*....und nochmal vielen lieben dank fürs besheid geben...:-)..lg sasi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen