****Neues Fotowettbewerbsthema!!!!******
ps.s ich sperre jetzt solange auf der Fotoseite die rubrik erste Fotos damit da keiner mehr schauen kann bis anch dem Wettbewerb..
Re: ****Neues Fotowettbewerbsthema!!!!******
das thema ist auch gut, und hast ja recht mit den kleinsten...
hab da noch ne frage: muss es jetzt wirklich das erste foto sein oder wie? oder soll es einfach nur kurz nach der geburt / im krankenhaus sein?
LG
sandra
Die bildserie dort ist zwar witzig; zuerst schaut sie total müde in die kamera, auf dem 2 sieht sie ganz gierig auf meine brust und auf dem dritten beisst sie herzhaft ins bettlaken *LACH*
GLG Ariane
Da werde ich gleich mal die Bilder durchstöbern und hoffe, das ich das erste Bild finde.
Hab da noch ne Frage. Ich weiß klingt doof, aber meine Gehirnzellen arbeiten noch nicht optimal ;)
Mit dem ersten Foto ist das allererste gemeint? Denn das wäre ja bei mir im Kreissaal oder das erste schöne foto?
Ach, wenn ich nur net so doof wäre.
LG
Sandra
Ich hab da jetzt eins im Auge.
Versuche es heute noch zu dir zu mailen.
LG
Sandra
lg erde
na, wenn ich sie exportiere, muss ich eh angeben wie groß. da kann ichs auch
gleich richtig machen.
lg erde
das fragt mein fotoprogramm automatisch, wenn ich in ne e-mail exportiere,
oder auch sonst, wenn ich die fotos exportiere.
lg erde
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen