Suchen Menü

****Neues Fotowettbewerbsthema!!!!******

huhu...auch wenn die mehrheit sich grimasen gewünscht hat so nehme ich das thema dann gerne das nächste mal...denn es sind noch viele ganz kleine da die noch net soviel grimasen ziehn..*youna z.b.*...ggg nein ich denke nicht an mich..löl....ich fand aber das Thema: erstes Foto sehr gut denn das dürfte jeder haben und somit kann auch jeder der möchte mitmachen...ich ändere die Themen gleich in meinem Profil...:-)))....also dran denken bis zum 10. müssen die bildchen bei mir sein....lg sasi
ps.s ich sperre jetzt solange auf der Fotoseite die rubrik erste Fotos damit da keiner mehr schauen kann bis anch dem Wettbewerb..
Bisherige Antworten

Re: ****Neues Fotowettbewerbsthema!!!!******

hi sasi!
das thema ist auch gut, und hast ja recht mit den kleinsten...
hab da noch ne frage: muss es jetzt wirklich das erste foto sein oder wie? oder soll es einfach nur kurz nach der geburt / im krankenhaus sein?
LG
sandra

Also ich hab auch eins von kurz nach der geburt eingeschickt, denn das erste foto ist sehr persönlich. Arlene ist da noch vollkommen blutverschmiert und liegt in meinen armen.
Die bildserie dort ist zwar witzig; zuerst schaut sie total müde in die kamera, auf dem 2 sieht sie ganz gierig auf meine brust und auf dem dritten beisst sie herzhaft ins bettlaken *LACH*
GLG Ariane

huhu sandra...kann auch kurz nach der geburt sein....ich habe keins von direkt nach der Geburt..*vergessen haben*....und männe kam erst nachmittags dann mim foto..was will mer machen..*fg*....aber es iss ja dann trotzdem das erste foto...löl...lg sasi

Hallöchen Sastraia!
Da werde ich gleich mal die Bilder durchstöbern und hoffe, das ich das erste Bild finde.
Hab da noch ne Frage. Ich weiß klingt doof, aber meine Gehirnzellen arbeiten noch nicht optimal ;)
Mit dem ersten Foto ist das allererste gemeint? Denn das wäre ja bei mir im Kreissaal oder das erste schöne foto?
Ach, wenn ich nur net so doof wäre.
LG
Sandra

huhu sandra..ich würde sagen das erste schöne foto....wenn das aus dem kreissaal nicht so schön iss..es sollte aber nicht all zu alt sein...lg sasi

Dankeschön.
Ich hab da jetzt eins im Auge.
Versuche es heute noch zu dir zu mailen.
LG
Sandra

super!!! welche größe sollen denn die bilder haben, die wir schicken???
lg erde

hallo erde..die fotos dürfen nicht grösser als 1024 x 1024 haben und net grösser als 2 mb...aber keine bange ich amch sie auch kleiner wenn sie zu gross sind..;-)..bruacht euch also net verrückt zu machen..lg sasi

hallo sasi,
na, wenn ich sie exportiere, muss ich eh angeben wie groß. da kann ichs auch
gleich richtig machen.
lg erde

huhu...ähmmmm warum musst du angeben wie gross..??..lg sasi

huhu,
das fragt mein fotoprogramm automatisch, wenn ich in ne e-mail exportiere,
oder auch sonst, wenn ich die fotos exportiere.
lg erde

was für ein programm hast du denn??..lg sasi

iphoto. ich hab nen mac. lg erde

uii..ein mac...welch seltenheit..:-)..kenne aber viele drauf schwören...ich liebe mein windoof....löl...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen