(Muss)Jetzt schon nachts so oft auf die Toilette?!
seit ca. einer bis eineinhalb Wochen muss ich nachts mehrmals (3-5 Mal) auf die Toilette, um Wasser zu lassen.
Als ich mit Dominik schwanger war, war das definitiv nicht so früh!
Wie geht's Euch so? "Müsst" ihr nachts auch so oft raus?
Das Baby kann mir doch jetzt noch nicht sooo auf die Blase drücken, oder doch? Oder geht das nach jeder SS schneller??
LG Sandra
Re: (Muss)Jetzt schon nachts so oft auf die Toilette?!
mir geht es genauso ich muss nachts auch ganz oft aufstehen zum pischern... ist echt schlimm...
tagsüber ist das bei mir aber auch so alle 15-20 min muss ich rennen *schlim* das war bei mir aber bis jetzt bei allen schwangerschaften so
aber das wird ja bald mal für ein paar wochen besser aber dann komm es wieder sobald das kind dann runterrutscht
LG
Jessy 9+6
Hallo du!!!
Also ich musste bei beiden SS eigentlich von Anfang an nachts dauernd rennen. Ich hab schon überlegt ob ich nicht dierekt gleich im Bad übernachte ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi (heute 7 Wochen)
LG Alex 4+0?
Re: (Muss)Jetzt schon nachts so oft auf die Toilet
bei mir ist es zwar nicht so extrem wie bei dir, aber aufgefallen ist mir das schon, dass ich nun nachts immer aufstehen muss. auch morgens früh drückt die blase total! tagsüber allerdings ist es ganz normal...
LG
sandra
11.ssw
p.s.: ich trinke übrigens eher weniger als sonst! schon seltsam, kanns mir auch nicht erklären.
Re: (Muss)Jetzt schon nachts so oft auf die Toilet
Bin mal gespannt wanns dieses mal beginnt ;o)
GLG Ariane
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen