Suchen Menü

... Morgen letzter Arbeitstag...

Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag... dann hab ich bis zum 14.10 Urlaub und dann geht es in den MuSchu... hab heute schon angefangen meinen Schreibtisch aufzuräumen... irgendwie schon ein komisches Gefühl... macht einem irgendwie klar das es bald soweit ist :o)... *angstbekomm..*
Hab mich so auf den morgigen Tag gefreut und jetzt bekomme ich eine innerliche Krise... aber da muss ich jetzt wohl durch...
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: ... Morgen letzter Arbeitstag...

hallo lena,
weiß genau wie es dir geht, bin seit 2 wochen zu hause und hatte beim packen auf arbeit auch dieses mulmige gefühl. du wirst die zeit daheim genießen. mir fällt zwar manchmal die decke auf den kopf, aber man muss sich eben beschäftigen. also, freu dich, ich wünsche dir ne schöne stressfreie zeit, genieß es, lg ammely_69 33+5

viel glück für morgen.gehts irgendwo hin in urlaub?

Jup!! Am Donnertag fahr ich nach Mönchengladbach meiner Oma Hallo sagen, damit sie auch mal meinen Dicken Bauch sieht ;o) und am Wochenende wollen wir uns dann auf den Weg nach Italien machen *freu*... bin mal gespannt ob wir wirklich fahren...
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen