Suchen Menü

@Mehrfachmamis: Niels ist völlig "verbeult"

...da er sich überall hochzieht und dann umfällt wie ein Brett bzw. fällt beim "Absenken" um. Mittlerweile hat er vier blaue Beulen im Gesicht und er tut mir so unendlich Leid (und nebenher bekommt er gleichzeitig zwei Zähne!!)! Müssen wir da jetzt durch? Ich kann ja auch nicht nonstop daneben sitzen (ich denke, da wird er ja noch wackeliger und unsicherer). Nun hat er Arnica D6 im Bauch und Rescue Cream im Gesicht und liegt frischgestillt im Bettchen, der arme Kerl.
War das bei euch auch so?
LG
von Melanie und Knickebeinchen Niels
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis: Niels ist völlig "verbeult"

Leider ist das ganz normal, wenn sie lernen!! Jana hatte das auch. Und es hat ihr nicht wirklich geschadet. Manchmal weint sie wenn sie umkippt aber im grossen und ganzen nimmt sie das gar nicht wahr. Und es wird auch bei Mira jetzt viel weniger. Sie fällt nicht mehr so leicht und kann sich schon fast perfekt abfangen. Ist halt noch ein bisschen früh für meine Maus aber abhalten kann ich sie nicht. Sie stellt sich jetzt immer vors fenster und schaut raus. Sie findet das super toll. Und dann lacht sie sich kaputt. Verlässt sie dann die kraft kippt sie halt weg. Na ja. Ich kann ja leider nciht die ganze Wohnung mit Gummi auslegen. Und Jana krabbelte damals über Fliesenboden, da hat es Mira jetzt mit dem Teppich schon leichter..*gg*
LG Alex

Mensch und ich wollte so eine ganz coole, lässige Mami werden und nun zucke ich beim jedem kleinen Gewimmer, weil ich denke, es gibt die nächste Beule,...
Schade, dass der Name "Paniktante" schon belegt ist :o)))
LG
Melanie

Das ist ganz normal. Beim zweiten Kind siehst du das dann ganz locker. Man hört am BUMMS ob man hin muss oder nicht...*gg* und dann zählt man eins zwei drei. Heult das Kind dann nicht, ist alles wieder in Ordnung...*zwinker* Beruhigunsdragees helfen...;-)
LG Alex

Schnapps wäre auch nicht schlecht :o)))

Nee da kann ich mich nicht dran errinnern. Ich weiß nur das mein Sohn ein ganz "harter Kerle" war. Er hat so gut wie nie geheult wenn er sich mal angeschlagen hat. Dafür kann er jetzt richtig gut nölen (schreibt man das so?). Aber es stimmt ja man kann ja nicht immer hinter den Zwergen stehen und aufpassen das sie ja nicht umfallen, das gehört schließlich dazu.
LG Tine

hi melanie,
besorge dir traumeel. ist eine super creme für beulen bei den kleinen. die wirkt echt wunder. sie hören rasch auf zu weinen und das beulchen wird net so riesig und farbig.
amelie ist heute zum abschied auch gegen einen stuhl gesegelt in der klinik, nun hat sie am auge ein "hörnchen". immer daneben stehen, das geht nicht.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen