Suchen Menü

@ Mamis in Norddeutschland: Budnikowsky

...habe in meiner Filiale ein Angebot für einen Budni-Babyclub gelesen, man muss sich dort anmelden und bekommt wohl das Übliche an Pröbchen und irgendwelche Preisvorteile. Hat das von euch jemand gemacht, lohnt sich das oder wollen die nur die Adresse absahnen (obwohl sie meine eh schon haben, von der Kundenkarte)?
Würde mich über Erfahrungen freuen, danke!
LG Annalisa
Bisherige Antworten

Re: @ Mamis in Norddeutschland: Budnikowsky

hallo annalisa,
die wollen grundsätzlich deine adresse und deine kundendaten... darum
mache ich sowas nie.
lg erde

Hi erde,
da hast du natürlich Recht, aus diesem Grund mache ich bei Milupa, Hipp und Co. auch grundsätzlich nicht mit. Budni ist aber vom Sortiment (Alnatura) super und ich kaufe dort sowieso immer ein, habe auch eine Kundenkarte. Generell ist das ein sehr seriöser Laden und sie versichern, dass sie die Adressen nicht weitergeben. Mich hätte jetzt halt interessiert, was in dem Paket wirklich steckt und ob es sich lohnt - bei den anderen ist klar, dass sie dich ausschließlich für ihre Gläschen gewinnen wollen, aber Budni bietet ja alle Hersteller und da könnte ich mir eben vorstellen, dass es sich lohnt...
LG Annalisa

haben sie auf der homepage nicht stehen, was drin ist? hatte neulich mal bei
dm geguckt. da gabs nur lauter zeug, was ich nie füttern würde.
lg erde

Hi erde,
von allen Drogeriemärkten haben aber doch dm/Budni (haben sich Nord- und Süddeutschland quasi aufgeteilt) aber doch das beste Sortiment - babylove-Tücher und Windeln (wir haben zwar Stoff, aber würde ich Plastik nehmen, dann diese) und die Alnatura-Gläschen sind sogar nach den Demeter-Richtlinien, 100% Bio/Ökolandbau und teilweise mit Ökotest "sehr gut" bewertet. Wenn man schon Gläschen kauft, dann doch mit Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft, oder? Das sind die Alnatura-Produkte und dafür haben sie ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, andere Hersteller wie Holle oder Martin Ehwers sind viel teurer!
LG Annalisa

hallo annalisa,
hier bei uns gibt es leider weder den einen noch den anderen, vielleicht
kommt das ja irgendwann. die windeln sind ganz gut. gläschen füttere ich
nicht. wahrscheinlich wird meine kleine eh vollstillen bis zum familientisch
*seufz* die babylovetücher haben leider wie fast alle anderen zitronensäure
drin... wir mussten also bei pampers sensitive bleiben.
im prinzip hast du recht, das sortiment isr ganz gut. aber trotzdem wollen
sie verdienen ;-)
lg erde

Hallo Annalisa,
ich habe die Anmeldung auch hier liegen. Meine Adresse haben sie auch schon von der Kundenkarte und ich werde mich wohl anmelden.
Gruß Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen