@ Mamis in Norddeutschland: Budnikowsky
Würde mich über Erfahrungen freuen, danke!
LG Annalisa
Re: @ Mamis in Norddeutschland: Budnikowsky
die wollen grundsätzlich deine adresse und deine kundendaten... darum
mache ich sowas nie.
lg erde
da hast du natürlich Recht, aus diesem Grund mache ich bei Milupa, Hipp und Co. auch grundsätzlich nicht mit. Budni ist aber vom Sortiment (Alnatura) super und ich kaufe dort sowieso immer ein, habe auch eine Kundenkarte. Generell ist das ein sehr seriöser Laden und sie versichern, dass sie die Adressen nicht weitergeben. Mich hätte jetzt halt interessiert, was in dem Paket wirklich steckt und ob es sich lohnt - bei den anderen ist klar, dass sie dich ausschließlich für ihre Gläschen gewinnen wollen, aber Budni bietet ja alle Hersteller und da könnte ich mir eben vorstellen, dass es sich lohnt...
LG Annalisa
dm geguckt. da gabs nur lauter zeug, was ich nie füttern würde.
lg erde
von allen Drogeriemärkten haben aber doch dm/Budni (haben sich Nord- und Süddeutschland quasi aufgeteilt) aber doch das beste Sortiment - babylove-Tücher und Windeln (wir haben zwar Stoff, aber würde ich Plastik nehmen, dann diese) und die Alnatura-Gläschen sind sogar nach den Demeter-Richtlinien, 100% Bio/Ökolandbau und teilweise mit Ökotest "sehr gut" bewertet. Wenn man schon Gläschen kauft, dann doch mit Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft, oder? Das sind die Alnatura-Produkte und dafür haben sie ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, andere Hersteller wie Holle oder Martin Ehwers sind viel teurer!
LG Annalisa
hier bei uns gibt es leider weder den einen noch den anderen, vielleicht
kommt das ja irgendwann. die windeln sind ganz gut. gläschen füttere ich
nicht. wahrscheinlich wird meine kleine eh vollstillen bis zum familientisch
*seufz* die babylovetücher haben leider wie fast alle anderen zitronensäure
drin... wir mussten also bei pampers sensitive bleiben.
im prinzip hast du recht, das sortiment isr ganz gut. aber trotzdem wollen
sie verdienen ;-)
lg erde
ich habe die Anmeldung auch hier liegen. Meine Adresse haben sie auch schon von der Kundenkarte und ich werde mich wohl anmelden.
Gruß Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen