Suchen Menü

@Mamis, die stillen und zusätz Flasche geben

Hallo,
da sich bei uns die Probleme beim Stillen immer noch nicht gegeben haben und meine rechte Brustwarze ziemlich kaputt ist, gebe ich MuMi abgepumpt mit Flasche.
Da ich nach Heilung der Brust aber noch mal einen Versuch wagen möchte zu stillen, möchte ich Flaschen nehmen, die einen möglichst großen Sauger haben. Empfohlen werden ja immer die von Avent.
Mein Problem ist aber, dass die lecken ohne Ende. Das Lätzchen ist nach dem Füttern immer richtig nass. Scheinbar schließt Ian mit seinem Mund den Sauger nicht richtig ab.
Habt ihr da Tipps für mich oder könnt ihr andere Flaschen empfehlen?
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: @Mamis, die stillen und zusätz Flasche geben

huhu...vielleicht die von chicco primigiorni heissen die glaub ich..nimmst du stillhütchen..??..lg sasi

Hallo Sasi,
ich habe schon alles mit dem Stillen probiert, Stillhütchen 300 Dollar für Stillberatung (davon hätte ich ganz schön viel Fertigmilch kaufen können), und und und.
Mal schaune, ob es Chicco hier gibt!
Vielen Dank
Daniela

Hi Daniela,
kann es sein, dass Du die Sauger nicht richtig einsetzt? Wenn Du die durch den Ring ziehst, zieh einfach nochmal ein bisschen nach. Das war bei mir der Grund dafür, dass es ausgelaufen ist.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen