Suchen Menü

@Mädchenmamas Jemand selben Erfahrungen??

Tja auch unsere Maus macht es uns mit der Windelwahl nicht leicht.Mein Sohn bekam damals die Windeln von babylove und lief aus,somit haben wir erfolgreich zu Pampers gewechselt.Tja bei unserer Maus dachten wir uns holen wir dann gleich Pampers aber sie läuft darin aus.Wir haben gleich mit Größe 2babydry angefangen da die sich von der Größe her zu Newborn größe 1 nun minimal was nimmt.Was nehm ich nun??Fixies??Geht ja son Gerücht rum das Jungs Pamperskinder sind und Mädchen Fixieskinder.Vielleicht gings ja jemanden ähnlich und kann mir sagen was bei euch geholfen hat.LG Mandy mit Rabauke(3)und Mäuschen(12Tage)
Bisherige Antworten

Kann ich Dir leider nich weiterhelfen...

Bekomme hoffentlich erst noch ein Mädel und bei meinem Marius sind die Babylove optimal... *gg*
lg Bea

Re: @Mädchenmamas Jemand selben Erfahrungen??

Hallo Mandy,
wir haben für cilia zuerst auch pampers benutzt. Erst Newborn und dann die 2er und zum schluss die 3er. Ich bin jetzt auf die Babylove umgestiegen. Sie sitzen an Cilia viel besser und halten auch schön trocken und dicht. Ich kann die nur empfehlen. Beim DM gibts bei uns auch Probepacks mit zwei Windeln drin und die hab ich zum Probieren genommen und war super zufrieden. Zu Fixies kann ich nix sagen, wir bleiben vorerst bei Babylove.
LG Diana und Cilia 4 Monate u. 1 Tag alt

Hallo Mandy,
wir wechseln immer mal zwischen Pampers und Fixies (was grad im Angebot ist) und sind mit beiden sehr zufrieden.
Pauline ist erst einmal ausgelaufen (sie ist jetzt 18 Wochen) und das lag wohl an meiner Wickelkunst ;-)
Also ich würd es mal mit Fixies probieren
Viele Grüße
Petra

HUhu ich hab nur 1Kind und das ein Junge und wir können keine Fixis tragen...aber mehr kann ich dir auch nicht helfen...achso bekannte nehem bei ihren 2Mädchen vom aldi und Nachbarn haben auch 2Mädchen u fahren auch auf aldi ab ....lg andrea

Huhu Mandy,
also wir nehmen bei Florentin auch Pampers weil er in Fixis am Rücken nass war und das sehr oft.Mit Pampers bleibt er über 12 Stunde Trocken (er Schläft Nachts 12 Stunden durch) Wobei die kleine von meiner Freundin mit Fixis Trockener bleibt.
Ich würde es mit Fixis einfach mal ausprobieren.
Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag
GGLG Sandra und Flo (14 Wochen)

Hallo Mandy!
Ich habe Pampers, Fixies udn Babysmile (von Schlecker)
ausprobiert. Doch nur bei Pampers ist Stella (11 Wo 4T) bisher
noch nicht einmal ausgelaufen. Zumindest bei uns stimmt das
Gerücht nicht. LG Cloudyy

hallo mandy,
ich denke es liegt auch am körperbau des kindes, also ob es eher schlank ist
oder eher gut im futter. sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.
lg erde

Hi Mandy ! Schleich mich gerade mal ein. Bin aus dem Mai-Juni Forum. Also bei meiner Maus fahre ich mit den Pampers Aktiv fit und den Aldi Pampers am besten. Die sind super wegen der Bündchen. Und laufen nicht aus. Fixies und Babylove habe ich keine guten Erfahrungen.
LG Manu

bei uns stimmts, benni hatte immer babylove oder pampers, kiana bekommt fixies -läuft aber auch manchmal über!
lg
jutta

Hallo,
mit Pampers haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Im Moment benutzen wir Windeln für 4-9 Kilo und die Pampers haben bei meinem Sohn nicht gehalten und bei meiner Tochter ja. Ich finde sie nur sehr klein für die angegebene Grösse. Wir benutzen jetzt Fixies und beide Kinder sind damit trocken und es hält alles prima.
LG Ila mit Freya & Bjarne morgen 6 Monate alt

aldi (süd) windeln sind ziemlich gut

hallo mandy
also ich hab mit anne schon ne menge windeln ausprobiert.
mit babylove sind wir überhaupt nicht klar gekommen.
pampers ist mir zu teuer, den namen bezahle ich nicht mit.
aber mit denen von aldi kommen wir super klar...
die einzigen beiden male, bei denen sie nass war, waren die, als ihre oma sie gewickelt hat.
lg
regina

selina läuft auch oft aus!

wir haben eigentlich neben den stoffwindeln nur pampers(in der nacht) und selina läuft leider total oft aus - dachte anfangs auch es liegt an meiner wickeltechnik - tut es aber scheinbar nicht!
lg karina

Hallo Mandy,
also bei uns waren am Anfang die Pampers Babydry 2 auch nicht ganz so dicht, vielleicht doch noch etwas zu groß?
Weil mittlerweile mit mehr Gewicht halten die bei uns super gut.
Ich nehme für die Nacht immer Pampers Babydry 2, da sie 12 Stunden halten muß und tagsüber entweder Babysmile von Schlecker oder Aldi süd Windeln, die auch beide halten.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen