@Mädchenmamas Jemand selben Erfahrungen??
Kann ich Dir leider nich weiterhelfen...
lg Bea
Re: @Mädchenmamas Jemand selben Erfahrungen??
wir haben für cilia zuerst auch pampers benutzt. Erst Newborn und dann die 2er und zum schluss die 3er. Ich bin jetzt auf die Babylove umgestiegen. Sie sitzen an Cilia viel besser und halten auch schön trocken und dicht. Ich kann die nur empfehlen. Beim DM gibts bei uns auch Probepacks mit zwei Windeln drin und die hab ich zum Probieren genommen und war super zufrieden. Zu Fixies kann ich nix sagen, wir bleiben vorerst bei Babylove.
LG Diana und Cilia 4 Monate u. 1 Tag alt
wir wechseln immer mal zwischen Pampers und Fixies (was grad im Angebot ist) und sind mit beiden sehr zufrieden.
Pauline ist erst einmal ausgelaufen (sie ist jetzt 18 Wochen) und das lag wohl an meiner Wickelkunst ;-)
Also ich würd es mal mit Fixies probieren
Viele Grüße
Petra
also wir nehmen bei Florentin auch Pampers weil er in Fixis am Rücken nass war und das sehr oft.Mit Pampers bleibt er über 12 Stunde Trocken (er Schläft Nachts 12 Stunden durch) Wobei die kleine von meiner Freundin mit Fixis Trockener bleibt.
Ich würde es mit Fixis einfach mal ausprobieren.
Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag
GGLG Sandra und Flo (14 Wochen)
Ich habe Pampers, Fixies udn Babysmile (von Schlecker)
ausprobiert. Doch nur bei Pampers ist Stella (11 Wo 4T) bisher
noch nicht einmal ausgelaufen. Zumindest bei uns stimmt das
Gerücht nicht. LG Cloudyy
ich denke es liegt auch am körperbau des kindes, also ob es eher schlank ist
oder eher gut im futter. sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.
lg erde
LG Manu
lg
jutta
mit Pampers haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Im Moment benutzen wir Windeln für 4-9 Kilo und die Pampers haben bei meinem Sohn nicht gehalten und bei meiner Tochter ja. Ich finde sie nur sehr klein für die angegebene Grösse. Wir benutzen jetzt Fixies und beide Kinder sind damit trocken und es hält alles prima.
LG Ila mit Freya & Bjarne morgen 6 Monate alt
aldi (süd) windeln sind ziemlich gut
also ich hab mit anne schon ne menge windeln ausprobiert.
mit babylove sind wir überhaupt nicht klar gekommen.
pampers ist mir zu teuer, den namen bezahle ich nicht mit.
aber mit denen von aldi kommen wir super klar...
die einzigen beiden male, bei denen sie nass war, waren die, als ihre oma sie gewickelt hat.
lg
regina
selina läuft auch oft aus!
lg karina
also bei uns waren am Anfang die Pampers Babydry 2 auch nicht ganz so dicht, vielleicht doch noch etwas zu groß?
Weil mittlerweile mit mehr Gewicht halten die bei uns super gut.
Ich nehme für die Nacht immer Pampers Babydry 2, da sie 12 Stunden halten muß und tagsüber entweder Babysmile von Schlecker oder Aldi süd Windeln, die auch beide halten.
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen