Suchen Menü

*Lichtanknips* und *schrei* Früühhhssttüüückkkkk!!

Moin Mädels,
Frühstücksbuffet ist aufgebaut, haut rein... ich bin schon fertig... hab auch schon brav den Bürgersteig vom Schnee befreit!
Hier sind bestimmt 5 cm Schnee gefallen :o) ALLES WEISSSSSSS :o))
Ich wünsch euch einen schönen Tag und nicht nur Schneewehen *lol*
Lg
Lena, die Morgen ihren ET hat... unfassbar...
Bisherige Antworten

Re: *Lichtanknips* und *schrei* Früühhhssttüüückkkkk!!

guten morgen leba,
danke für das lecker frühstück...werde mich gleich von bedienen.
bei uns im ruhrgebiet schneit es auch...was für eine seltenheit...das wird hier wieder in ein verkehrschaos enden...hier hält es kaum einer für nötig, mit winterreifen zu fahren.
werde den tag heute mit meinem spatz auf der couch verbringen und dem schneetreiben zuschauen:-))
wünsche dir einen schönen tag und das du nicht mehr so lange warten musst, lg ela und collin

Hallo Lena!
Danke *mampf*
Bei uns ist es nur am regen *snief* dabei mag ich doch so gerne Schnee! *jammer*
Zumindest wünsch ich dir auch nen schönen Tag!
GGLG Nicole, Niclas noch schlafend und Lena inside Mommy heute NET und AET -11 Tage

Es ist ja doch Schnee und kein Regen *freu*

Hallo!
Jetzt wos langsam hell wird seh ich es erst! Draussen ist es leicht weiß und die Flocken riesseln! Oh wie ist das schön! Da komm ich ja langsam in Adventsstimmung! *hihi*
LG Nicole

... :o) So fing es gestern bei uns auch an :o)

und gestern Abend war auf einmal alles Weiss :o)
Freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt am Wochenende... vorrausgesetzt ich bin nicht im Krankenhaus :o)
Wenn Männe von der Arbeit kommt, werd ich erstmal mit ihm durch die Schneelandschaft laufen *freu*
Lg
Lena

Nicht so laut schreien - bin Morgenmuffel... :-/

Morgäääääään,
habe sogar schon haare gewaschen, muß ja ordentlich aussehen nachher beim Doc ;-)
@Lena: Drücke Dir die Daumen nachher beim Doc und wir hören voneinander! :-)
LG Anja, auch morgen ET

Danke frühstück kann ich gebrauchen,
*istnochkaffeeda?*
Ohhh man die nächte werden immer kürzer irgendwie.
ABer ich habe beschlossen das ich mich nicht mehr verrückt mache. Ich habe noch 18 TAge bis ET und ich denke so paar TAge wird es auch noch dauern. Klar bin einfach nur neugierig und nervös was auf mich zukommt. ABer ich werde meinen Bauch jetzt noch ne Zeit geniessen so fern man das kann.
Denn bald ist die Ruhe vorbei!!! Sie wird schon irgendwann kommen. Und mein Gefühl sagt mir das es noch was dauert. Vielleicht gehe ich sogar über ET wer weis.
so lange ich noch nciht voller Panik die Kliniktasche packe ist doch alles ok oder??? Und einen Putzfimmel habe ich auch noch nicht gehabt. Ausser der üblichen Putz und wisch arien.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen