Suchen Menü

"Licht-anknips" .... Guten Morgen

Ja wo gibts denn sowas, gestern noch todmüde ins Bett gefallen und nu kann ich nimmer weiterschlafen *Grml*. Na dann eröffne ich mal das "Frühaufsteher-Frühstücks-Buffet" und genehmige mir erstmal nen Cappu und ne Schüssel Kornflakes. Anscheinend hat die Beule-Inside Hunger *gg*
LG Bea mit Marius 38+0
"NichtDatDatJetztZurGewohnheitWird" *schimpf*
Bisherige Antworten

Auch *GutenMorgen*

Danke fürs Frühstück, kann ich jetzt brauchen :-)
Meine Maus ist übers WE krank geworden und nun muss ich auch noch zum KiA mit ihr, als ob bei ET-11 keine anderen Probleme hätte *grins*
Allen einen schönen Tag.
LG
Daggi

Re: Auch *GutenMorgen*

Na dann greif herzhaft zu und stärke Dich.
Gute Besserung für Deine Maus und ich wünsch Dir einen angenehmen Tag...
LG Bea

*argsssss*..iss das hell hier....

so alle kids rausgeschmissen ...männe auch...und nu leg ich mich noch ne runde hin bis mein kleiner aufsteht....*gähnn*....ausserdem isses mir hier viel zu hell..*fg*........lg sasi 34+2

Re: *argsssss*..iss das hell hier....

Wie hell? Ach so... Hab die Vorhänge noch zu in der Hoffnung das ich nochmal müde werde, aber da ich um 10 eh beim nächsten CTG sein muss, mach ich sie lieber mal auf um wach zu werden...
Schlaf nochmal schön
LG Bea

Ich setzt mich zu euch.... Guten Morgen!!

Kommt es Dir auch immer so vor als würde der Bauchbewohner Essen anfordern? Geht mir genauso :o)
*greifzumCappu*
lg
lena

Re: Ich setzt mich zu euch.... Guten Morgen!!

Jepp, voll schlimm. Ich bin eh nich grad zierlich *gg* und bisher hab ich es echt vermieden jeder "Hungerattacke" vom Zwergi nachzugeben, aber je runder der Bauch wird - desto schlimmer wird es.
Ich muss nachher wieder zum CTG und werd mich da mal schnell auf die Waage stellen. Mal sehen ob ich in der letzten Woche schon wieder mindestens 1KG zugenommen habe. Ich fühl mich jedenfalls so - als wären es 10 *gg*
Egal - is ja nimmer lange bis zum ET
LG Bea

ich werd schon blöd angeschaut wenn ich sage, Baby hat hunger... die anderen denken sich bestimmt nur, klar, jetzt hat sie wieder einen Grund zum futtern... bin mit 22 Kilo zu viel schwanger geworden und hab jetzt noch 18 drauf... ;o) aber was tut man nicht alles ;o))
Ich mache meine Arzttermine jetzt immer morgens, so früh wie möglich, da ist man halt doch leichter ;o)
Lg
Lena 38+2

Na das mit den frühen Arztterminen mach ich normalerweise auch, wobei die bei mir eher gegen 9.30 liegen. Ich habs nur um die Ecke und um die Uhrzeit werde ich vorher auch mal ohne Wecker wach.
Aber nu ist das schon die zweite Nacht in der ich zwar gut, aber zu wenig schlafe. Keine Ahnung warum ich dann wach werde und nicht mehr einschlafen kann.
Na mal sehen, ob nachher beim CTG und bei der Untersuchung was bei rum kommt. Und danach kann ich ja nochmal nen Stündchen die Äuglein zumachen
0_o LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen