@ Lena
ich hoffe, dass du hier noch einmal reinschaust und dies dann liest. Klar kann ich dir in deine Entscheidung nicht reinreden und ich bin vielleicht auch nicht gerade diejenige, von der du jetzt so etwas hören willst, da ich ja erst so kurz bei euch bin und vorher nur still mitgelesen habe. Trotzdem möchte ich dich doch bitten, vielleicht noch einmal eine Nacht drüber zu schlafen. Ich habe immer so gerne von dir gelesen - hier und auch drüben - und ich bin da sicher nicht die einzige!!!!
Ich habe mich total erschrocken, als ich deinen Nick hier plötzlich in schwarz gesehen habe. Denk doch nochmal drüber nach, ob der in Farbe nicht doch viel schöner aussieht:-)))
GGGGGLG
Sonja
ich shcließe mich Sonja an!! aber ich akzeptiere
glg nicole
Re: @ Lena
Re: @ Lena
LG
Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen