@Laura78
Sag mal, du sollst uns doch nix schicken!!!!
Also der Bär wurde von Amelie so durchgesabbert, dass wir ihn regelrecht zum Trocknen aufhängen mußten. Auf die Trüffel bin ich schon gespannt, die gönne ich mir dann mal, wenn ich richtig Ruhe habe. Und die CD ist super!!!
Du bist ein richtiger Engel!!! Talissa freut sich total über die Fotos und Victoria wird von ihr geküßt. Talissa meint aber , es wäre Amelie!
Danke Iris! Bist ein echter Schatz!
VLG, Nicki
Re: @Laura78
Verrückt, net grad, aber etwas schusselig! Ich suche seit 3 Tagen meine Firmenschlüssel und hab sie noch nicht entdeckt :-((
Aber na, ich wollte euch einfach eine kleine Freude machen!! Es tut mir so wahnsinnig leid, daß ihr 2 so entzückende Töchter habt, die euch so auf Trab halten.
Ich freu mich aber, daß ihr euch drüber gefreut habt!!! War hoffentlich eine kleine schöne Überraschung!
Die Trüffel sind aber NUR für Mama und Papa! Sind größtenteils etwas promillig. Ich hoffe, daß sie euch schmecken werden!!
Liebe Grüße Iris!
Re: @Laura78
das mit dem freude machen ist dir gelungen! na und die trüffel wird talissa nicht naschen. sie ist wenn, dann mal ein stück kinderschokolade, ansonsten ist sie kein schoki-esser. und das versuche ich den verwandten schon seit gut 2 jahren einzutrichtern. nun haben wir hier wieder 3 volle tüten mit süßem :-))
tali ist mehr ein gummi bärchen esser. die kann sie immer verdrücken.
vlg, nicki, die nun wartet, bis die kinder aufstehen...dann tali in kiga und mit amelie zum baby schwimmen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen