Suchen Menü

@LEOri

Hallo Rieke!
Ich kann Dich gut verstehen, was die Suche nach Ärzten und Kliniken in einer neuen Stadt angeht! Hatte ja selbst das Problem vor 5 Monaten...
Ich stand auch vor der Entscheidung Martin Luther oder eben das Westend. Vom Martin Luther hat mir dann aber die Hebamme bei meiner FÄ abgeraten und da ich ja jetzt auch ne total nette Beleghebamme im Westend gefunden habe, fühle ich mich auch gut aufgehoben...
Die Zeitschrift Kids go! hat viele, viele Termine und Adressen und hat mir gut weitergeholfen! Sie liegt beim FA oder in den Kliniken aus, haben aber auch eine Website: kidsgo mit dem üblichen davor und dahinter...
Wo ziehst Du denn genau hin nach Berlin? Wir wohnen am Schlachtensee...
Gruß Steff (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @LEOri

Ich ziehe nach Schöneberg..
mal sehen was meine Ärztin meint und vor allem der Feindiagnostiker (da muß ich auch noch hin, da meine Plazenta nicht 100% durchblutet wird.. habe schon einen Termin am Kudamm..) Wenn der sagt, es wäre besser ich entbinde in einer Klinik mit Kinderstation muß ich natürlich noch wechseln.. aber das Problem scheint nicht so schlimm zu sein, da es jetzt die dritte Untersuchung mit einem Abstand von 4-5 Wochen ist..
Dann werde ich glich mal bei der Ärztin am Donnerstag ausschau nach der Zeitung halten..
LG und vielen Dank Friederike (auch 32 SSW)

Re: @LEOri

Hallo Friederike!
Am Kudamm hab ich auch meinen Feinultraschall machen lassen. War faszinierend! Nimm eine Videokassette mit, dann wird nämlich alles aufgenommen und man hat eine schöne Erinnerung!
Gruß Steff

Re: @Rabatz

Oh, vielen Dank für Deinen Tipp; mache ich auf jeden Fall..
Da wo ich vorher war (habe in Mainz gearbeitet) in der Uniklinik haben sie mir das nicht mal angeboten..
LG Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen