Suchen Menü

@LENA

huhu und guten morgen..wie gehts dir..??...wieder besser ??..mach ma piep...lg sasi
Bisherige Antworten

Bis zum Piepen dauert es noch ein paar Tage :o))

Ich hab weder ein JETZT in die Runde geschmissen noch hast Du die Versprochene SMS bekommen ;o)))))) Bled gä :o) Mag soooo LANGSAM net mehr....
Mir war gestern abend kalt... dann wieder warm... kalt... dann hatt ich Bauchaui und darum hab ich mich in die Wanne geschmissen... Männe hat mich diesmal auch gerettet ;o)
Und wie geht es Dir?? Euch??
Lg
Lena

Re: Bis zum Piepen dauert es noch ein paar Tage :o

najo muss ja net gleich geburt sein...geht im moment doch auch wieder so ein böser magen-darm virus um....*brrrr*....war auch sein glück das er dich gerettet hat..gg.....sonst hätt er diesmal ärger bekommen ob voller schweiss oder net...uns gehts gut..wird halt langsam alles schwer .....kannst ja mal unten lesen was ich gestern noch sandra geschrieben habe..aber das haste bestimmt schon gelle..;-))).....heute abend iss laternenfest...*args*.....lg sasi

natürlich hab ich das schon gelesen :o))) *neugierigbin*
Oh Laternenfest, lässt Du Dir Deinen Bauch anmalen und klemmst Dir eine Laterne in den Hosenbund *lol*... man bin ich witzig... :o)))))))
ich werd, glaub ich, heute das Haus nicht verlassen und hier rumwuseln und die Couch wärmen... muss auch mal einen Tag ruhe einlegen...
lg
Lena

*lach*...nenene..ich hoffe das ich net erfrieren werde...gestern abend wars ganz schön kühl..*zitter*....naja und davor muss ich noch mit laura zum kieferorthopäde....würde aber auch viel lieber die couch wärmen..hihihihi....na egal...geniese deine ruhe solange du sie noch hast..;-)))

Danke, werde ich :o)
Und falls wir uns heut nicht mehr lesen/schreiben sollten, viel Spass heute Abend!!!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen