*Kreisch* hibbel
es ist nicht zu glauben morgen habe ich den FA-Termin und bin sowas von am hibbeln ich ahbe so einen richtigen klos im hals kann nix essen mein herz fühlt sich an als ob da jemand einen stein auf mein herz gebunden hat und der erst morgen nach dem FA-Termin wieder runterfällt....
arg och manno.....
morgen um 10:30 habe ich den termin ob ich es bis dahin zu hause aushalte ist die andere frage enfach mal fürher in die stadt fahren dann hat man wenigstens keine so stressige zug fahrt *g* und das kind kann sich auch noch mal ordntlich austoben .......
so nun frage ich euch...
Drückt ihr mir für morgen die daumen?
LG
Jessy
7+1 die gerade sowas von hibbelig ist das sogar der sohn blas gegen sie ausschaut....
Re: *Kreisch* hibbel
ich drück´ dir ganz fest die Dauemn! Ich bin gestern auch viel zu früh losgefahren und habe mir dann glatt ein paar Schuhe gekauft! Freu´ dich auf das kleine Herzchen, ich muss noch zwei Wochen warten, bis ich es hoffentlich bubbern sehe!
GGLG Ulli
*ichdrückdirsowasvondiedaumen*
Fieber richtig mit dir mit! Mir wird's in 2 1/2 Wochen bestimmt genauso gehen,bin dann 7+4 und bin so gespannt auf das Bildchen.....
Hoffentlich vergeht dir Warterei für dich ganz schnell!!!!!!
GLG von einer mindestens genauso hibbeligen Krümel
mir geht es genauso, habe auch erst morgen einen FA-Termin, ich hoffe sie sieht dann endlich mal was, kann es nicht mehr erwarten, es ist eigentlich wie beim ersten mal (Sohn 18 Monate)!!!
Drücke auch ganz fest die Daumen!
LG Nicole
stimmt es ist wie beim ersten mal (sohn 2 3/4 Jahre alt) ich kann mich noch gut daran erinner was man so erfindet um zum FA zu kommen nur damit man das baby wieder sehen kann und sowas alles :)
es ist wirklich sowas von horror dieses warten ok morgen um fast genau diese uhrzeit habe ich den termin *g* ich glaube ich werde noch verückt wenn ich noch mehr uhren um mich habe habe mir jetzt schon 3 wecker für morgen gestellt damit ich auch wirklich nicht verschlafe das währe die reinste hölle für mich....
ich hoffe das man bei mir morgen das herzchen blubbern (habe so eine panik das wieder was ist) sehen kann leider bin ich morgen bei dem kollegen von meinem FA da mein FA morgen in urlaub ist... *heul*
mein Fa hat aber ein besseres ultraschall als der praxis kollege..
*hibbel*
LG von eine sehr hibbeligen Jessy 7+1
lass dich zur Beruhigung mal drücken. Es wird bestimmt alles gut werden morgen. Und berichte mal, wie es war, denn ich gehe auch ca. bei 7+3 wieder zum US (übrigens hat meine FA auch ein Mega-Altes-US-gerät :-( )
LG Claudia (5+4)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen