Suchen Menü

@Kleine Betty: Bitte Rezept von Kakao-Zimt-Cocktai

Hallo Betty,
kannst Du uns das Rezept für den Zimt-Kakao-Cocktail verraten, finde auch daß es sich besser anhört als der Rhizinus-Cocktail! : -)
Danke und viel Glück und Gute Nacht bzw. Guten Morgen! :-)
LG Anja ET+1
Bisherige Antworten

Re: @Kleine Betty: Bitte Rezept von Kakao-Zimt-Coc

hehe
kannst es aber auch nciht abwarten, was? *FG*
gehe auch zu bett und wünsch den überterminerinnen hier eine wehenfrohe nacht ;)
lg yvonne

Ah,
die Yvi ist auch noch wach*lol*
Ne kann es nicht abwarten, möchte nicht daß es an meinem Geburtstag rauskommt (02.12.) Dann hätte ich ja nie wieder im Leben alleine Geburtstag! :-( Ausserdem hat mein Männe doch schon Urlaub....
eine Zwillis müßten ja heute Geburtstag gehabt haben, oder? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe???
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Anja ET+1

huhu
joar war gestern noch länger wach - und hinterher auch noch gebadet ;)
die twins hatten burzeltach gestern - da hattest dur echt ;) - sie haben allerdings schon nachts angefangen zu feiern - von 2-5 uhr!!!!
sie sind um 2 uhr wach geworden, haben sich gegenseitig geweckt, festbeleuchtung gemacht und sich der luftschlangen und ballons erfreut (hatte als sie schliefen ihr zimmer damit geschmückt). zu guter letzt fanden sie auch noch ihre geschenke die im wohnzimmer lagen und dann ging garnix mehr - dann wurde musik gemacht (haben instrumente bekommen), mit neuen autos gespielt, mit den ballons und den luftschlangen *GGG*naja, nach drei stunden war der spuck vorbei und sie haben endlich geschlafen - jedoch leider auch nicht länger als sonst....
wünsche dir viel erfolg mit deinem kakao ;) - und wenns hilft am besten gleich mit ananas in die warme badewanne *GG*
lg yvonne

Rezept: Zimt-Kakao-Cocktail

Huhu ihrs
Gerne geb ich euch das Rezept. Find das jedenfalls das es sich allein schon super lecker anhört und auch so was ist ausserhalb ner Schwangerschaft *g*.
Also hier ist dsa Rezept:
250 ml warme Milch
2-3 Teelöffel Kakao oder je nach Geschmack mehr oder weniger
1 Teelöffel Zimt
Schön vermischen und trinken *g*
Obs wirkt weiß ich nicht wirklich, wollte es gestern ausprobieren aber ich bin vor dem Cocktail eingeschlafen. Werds heute nochmal probieren *g*. Man sagt dem Zimt ja wehenfördernde Funktionen nach. Na mal schauen *g*
Betty

Dankääääääää

Hört sich echt lecker an, so passend zum ersten Advent.
Dann zum Wohl oder was sagt man bei Kakao??? :-)))
LG Anja ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen