@KS-Mamis: Wochenfluss??
Aufgrund der Umfrage "wann kam die Mens?" bin ich jetzt ein bißchen am grübeln.
Florian ist jetzt 5W2T alt und ich hab immer noch Wochenfluss. Zwar sehr sehr wenig (war die ganze Zeit schon nicht so arg viel) aber leider immer noch vorhanden. WIe war das denn bei Euch? Wie lange hattet Ihr Wochenfluss? Oder kann es sein, dass sich jetzt die Mens "hintendran" gehängt hat?
Liebe Grüße,
Simone
Re: @KS-Mamis: Wochenfluss??
ich hatte 6 wochen lang wochenfluss.... meine hebi meinte das die regel sich "hintendran" gehenkt hätte....
dann hab ich die "richtige" mens nach 8 wochén bekommen und hatte diese ganze 19 tage... wie schrecklichj
LG
Tanja
Na, dann heißt´s wohl weiter abwarten *heul*
Liebe Grüße,
SImone
Gut das ich vorsorglich für den Wochenfluss eigentlich die Superbinden noch hier liegen hatte.
Ich hoffe die Mens wird in Zukunft nicht immer so heavy.
mein Wochenfluss hat genau 3 Wochen nach KS gedauert und 2 Wochen später kam die erste Mens.
LG,
Petra
Bei mir hat der Wochenfluß ca. 8 Wochen gedauert, wobei er zum Schluß nur mehr wie normaler Ausfluß war.
Und bis jetzt noch keine Mens in Sicht, worüber ich auch nicht böse bin!!
Liebe Grüße Iris!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen