Suchen Menü

@KS-Mamis: Wochenfluss??

Hallole!
Aufgrund der Umfrage "wann kam die Mens?" bin ich jetzt ein bißchen am grübeln.
Florian ist jetzt 5W2T alt und ich hab immer noch Wochenfluss. Zwar sehr sehr wenig (war die ganze Zeit schon nicht so arg viel) aber leider immer noch vorhanden. WIe war das denn bei Euch? Wie lange hattet Ihr Wochenfluss? Oder kann es sein, dass sich jetzt die Mens "hintendran" gehängt hat?
Liebe Grüße,
Simone
Bisherige Antworten

Re: @KS-Mamis: Wochenfluss??

bei mir war es genauso, hatte ewig noch wochenfluss, wenn auch nur ganz leicht. weiss aber nicht mehr genau, wie lange. lg marion

Hallo Simone,
ich hatte 6 wochen lang wochenfluss.... meine hebi meinte das die regel sich "hintendran" gehenkt hätte....
dann hab ich die "richtige" mens nach 8 wochén bekommen und hatte diese ganze 19 tage... wie schrecklichj
LG
Tanja

Hui! 19 Tage!! Das ist ja wirklich schrecklich.
Na, dann heißt´s wohl weiter abwarten *heul*
Liebe Grüße,
SImone

Ich hatte auch 6 Wochen Wochenfluss, zwar ultra ultra wenig. Dann war eine Woche Pause und dann kam der Eisprung. Das hab ich diesmal total deutlich gemerkt. Und punktgenau 8 Wochen nach ET kam meine Mens. Und die dann ultra Hammerhart viel. Ein OB Normal hat genau 20 MIn gehalten.:o(
Gut das ich vorsorglich für den Wochenfluss eigentlich die Superbinden noch hier liegen hatte.
Ich hoffe die Mens wird in Zukunft nicht immer so heavy.

Hallo Simone,
mein Wochenfluss hat genau 3 Wochen nach KS gedauert und 2 Wochen später kam die erste Mens.
LG,
Petra

Hallo!
Bei mir hat der Wochenfluß ca. 8 Wochen gedauert, wobei er zum Schluß nur mehr wie normaler Ausfluß war.
Und bis jetzt noch keine Mens in Sicht, worüber ich auch nicht böse bin!!
Liebe Grüße Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen