@KS-Mamis: Wochenfluss??
Aufgrund der Umfrage "wann kam die Mens?" bin ich jetzt ein bißchen am grübeln.
Florian ist jetzt 5W2T alt und ich hab immer noch Wochenfluss. Zwar sehr sehr wenig (war die ganze Zeit schon nicht so arg viel) aber leider immer noch vorhanden. WIe war das denn bei Euch? Wie lange hattet Ihr Wochenfluss? Oder kann es sein, dass sich jetzt die Mens "hintendran" gehängt hat?
Liebe Grüße,
Simone
Re: @KS-Mamis: Wochenfluss??
ich hatte 6 wochen lang wochenfluss.... meine hebi meinte das die regel sich "hintendran" gehenkt hätte....
dann hab ich die "richtige" mens nach 8 wochén bekommen und hatte diese ganze 19 tage... wie schrecklichj
LG
Tanja
Na, dann heißt´s wohl weiter abwarten *heul*
Liebe Grüße,
SImone
Gut das ich vorsorglich für den Wochenfluss eigentlich die Superbinden noch hier liegen hatte.
Ich hoffe die Mens wird in Zukunft nicht immer so heavy.
mein Wochenfluss hat genau 3 Wochen nach KS gedauert und 2 Wochen später kam die erste Mens.
LG,
Petra
Bei mir hat der Wochenfluß ca. 8 Wochen gedauert, wobei er zum Schluß nur mehr wie normaler Ausfluß war.
Und bis jetzt noch keine Mens in Sicht, worüber ich auch nicht böse bin!!
Liebe Grüße Iris!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen