@ KS-Mamis: Wann wieder Sex *ähhääämmm*
wollte mal fragen wenn ihr mit KS entbunden habt (wurdet), wann kann man denn wieder loslegen (mit Sex?)? Und fühlt ihr Euch schon fit genug? Und tuts weh beim ersten mal? Bei uns ja eher im Bauch statt unten als wenn wir normal entbunden hätten, oder?
Unsere Geburt ist jetzt fast 3 Wochen her und mein Mann hat schon total Lust (das freut mich natürlich, denn in der SS wollte er ja nicht wegen dem Bauch!!), aber der Wochenfluss läuft ja noch. Aber das soll ja glaube kein Hinderniss sein, wenn man ein Gummi nimmt, oder????
Würde ihn dann gerne zu Weihnachten überraschen :-))))
Die Narbe ist übrigens laut Ärzten und Hebi super verheilt und Schmerzen habe ich so innen keine, nur wenn man auf die Narbe fasst, dann ists unangenehm.
Meint ihr wir könnens wagen???
Liebe GRüße,
Anja
@Lena habe Dir noch aufs Posting von gestern
Re: @Lena habe Dir noch aufs Posting von gestern
Schön das es Dir auch so gut geht!
Ich hab den KS gut überstanden. Ich bin Montags ja eingeliefert worden wg. Verdacht auf eine SS-Vergiftung... hat sich zum Glück am selben Tag NICHT bestätigt! Allerdings bot uns die Ärztin einen KS an, da die Maus auf 4100 g geschätzt wurde.. ich hab mich dagegen entschieden und wollte es normal versuchen, nachdem Mittwochs eingeleitet wurde lag ich Donnerstags im KS und hechelte vor mich hin. Als der MuMu 5 cm offen war meinte die Hebi das die Kleine mit dem Kopf falsch liegt... also mit dem Kopf gerade im Becken und nicht schief und dann meinte sie das es nochmal ca 5 Std. dauert bis der MuMu richtig auf ist und dann könnte man nochmal mit 6-8 Std. rechnen bis die Kleine sich richtig gedreht hat... wenn überhaupt und ob ich nicht einen KS machen lassen wollte... nach kurzem hin und her hab ich mich dann dafür entschieden.
Meine Narbe und die von der Kleinen -haben sie ja beim KS an der Stirn erwischt- sind gut verheilt... Sex hatten wir allerdings noch nicht... hab aber auch Heilig Abend ins Auge gefasst :o)hoffe das die letzten schmerzen sich bis dahin in Luft aufgelöst haben... im Bauch ziebt es ab und an noch...
lg Lena mit Loraine
Re: @ KS-Mamis: Wann wieder Sex *ähhääämmm*
bei nem ks hast du ja innerlich - also den teil innerlich wo der normale sex stattfindet garkeine wunde und nix - du hast wochenfluss und das war alles.
solange du wochenfluss hast gummi benutzen wegen der keime!!!!
ansonsten sobald du wieder lust drauf hast - hat beime rsten mal nicht weh getan.
lg und viel spass, yvonne
also wir haben auch fast 3wochen nach ks wieder sex gehabt. wochenfluss war fast weg.schmerzen hatte ich so keine.nur wie bei dir fühlt sich die narbe komisch an.
beim ersten mal konnte man natürlich net so loslegen wie man will.es hat zwar net wehgetan,aber irgendwie hatte ich das gefühl dass ich innerlich" zu trocken war".also net dass ich keine lust gehabt hätte,ich denke nur dass es durch den wochenfluss zu wenig schleim gab(keine ahnung ob ich es irgendwie umschreiben konnte:))).es hat irgendwie gebrannt,auch net schmerzhaft,aber unangenehm,auch am kitzler(kann sein dass es am katheter lag).
aber trotz allem ging es und es war schön und paar tage danach war es noch viel schöööönnnnner :)))))
lg dilek
ja, wenn ihr beide es wollt, wieso nicht. und klar, wenn wochenfluss noch läuft, dann schön schützen. aber das weißt du ja selber.
also ich hatte zwar auch zeitig wieder lust und männe auch, aber bei uns ergab sich die gelegenheit net. entweder war amelie ind er mitte gelegen oder unsere große tochter talissa.
aber nach 7 wochen hats dann endlich geklappt *grins*.
und da tat gar nix weh! tat mir beim 1.mal nach talissa (war ja auch ks) auch net weh! ich denke, dass ist nur der glaube, aber bei uns kam doch da unten nix raus. wieso sollte da also was weh tun.
also ran an den mann *hihi*
lg, nicki
Hatte zwar Bedenken am Anfang wegen der inneren Narbe usw. aber ... naja.. ;o) es war sehr schön. Haben vorsichtig gemacht.
Der Wochenfluß war nie der Rede werd, weil die ja die Ausschabung in einem gemacht haben. Brauchte ab dem 3. Tag nach dem KS nur noch Slipeinlagen, weil es so wenig war.
Ich werd jetzt mit der Ärztin mal nochmal sprechen, weil wir ja am Dienstag in Urlaub fahren und ich gerne Schwimmen würde. Mal abklären ob das hinhaut, weil der Wochenfluß seit 3-4 Tagen nur tröpfelt.
Die äußere Narbe ist top ok. Sieht man kaum noch außer ein paar kleine Krusten noch. Die innere ziept ab und an mal noch, besonders beim Husten oder Nießen.
Lg Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen