@Jessy wegen Homepage
was macht denn die HP?
Können wir Dir irgendwie helfen?
LG
Daggi
Re: @Jessy wegen Homepage
oh ja hilfe währe super und ich würde mich riesig freuen
Ariane (das mutterschif) hatte eine seite online gestellt auf der die statistik von uns allen drauf war was wir denken was es wird und wann es kommt und wie lange die geburt dauert und so es währe super wenn mir noch mal jemand den link geben zu dieser seite geben kann.
kann mir vieleicht auch jemand in der hinsicht helfen was umfragen an geht?
also die umfragen stellen und auswerten?
heute mache ich aufjedenfall alle seiten online damit ihr euch auch eintragen könnt bzw mir die mail senden könnt mit euren daten....
ich hoffe ja das da dann auch ganz viele mit machen :)
ich habe jetzt 7 seiten fertig aber sobald ich sie online stelle kann man nichts mehr sehen was ich auf die seite drauf gemacht habe ich weiss nur nicht warum.... dsa problem hatte icha ber schon einmalich weiss nur nicht mehr wie ich es damals gelöst hatte *nachdenk*
habe jetzt 2 nächte damit rum gemacht weil ich wollte das die HP heute online (eigentlich gestern) ist aber nichts haut hin wie ich es will zum heulen erlich....
ich versuche es nachher gleich noch mal sobald mein junior mittagsschlaf macht dann habe ich genug ruhe um alles zu kontrolieren.
Danke für deine farge im bezug auf hilfe :)
wollte heute auch einen beitrag schreiben weil das mit der HP gerade alles zimlich schief geht :(
LG
Jessy
ich hatte dir aber auch über das bor 2 pn´s geschickt wo ich dich gefragt hatte ob du mir vieleicht etwas helfen kannst und weil ich keine antwort bnekommen habe hatte ich auch nichts mehr gesagt *rotwerd*
war keine absicht mensch ist das peinlich
bist du gearde bei yahoo online?
LG
Jessy
Was vielleicht schön wäre, wenn wir eine Kugelliste hätten, also wer wann ET hat.
Was ich aber am interessantesten finde würde, war ja Dein Vorschlag, dass jeder was über sich schreiben kann, vielleicht auch mit Bilder, dann hat man alles auf einer HP und muss nicht jedes Mal ins Profil gucken ;-)
LG
Daggi
ihr müsst mihr dann halt nur eure daten schicken sobald die hp fertig ist :)
also ich lade jetzt gleich die seiten die fertig sind hoch da könnt ihr ja gerade selbst mal schauen einige davon habe ich gerade fertig gemacht *lach*
ich brauch dann nurnoch die ganzen forums namen damit ich auch die einselnen seiten verlinken kann :)
aber da gebe ich euch noch bescheid...
LG
Jessy
ich hatte Dir letzte Woche auch geschrieben wegen der HP und habe auf Feedback gewartet. Die Frage ist: Brauchst Du noch jemand, der PHP macht? Mein Mann kann da zwar nur noch bedingt helfen (arbeitet auswärts seit heute), aber es lassen sich bestimmt Möglichkeiten finden, Dir zu helfen mit der HP. Sag einfach Bescheid und wir überlegen gemeinsam.
LG
Petra + "Alien" 11+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen