Suchen Menü

@ Jejeba777 und alle aus d. Diätenforum...

Hallo Jessi!!
Sag mal, hast Du vor, nach der Geburt wieder WW zu machen? Ich wollte mir gerade schonmal einen Ordner für nach der Schwangerschaft zusammenstellen mit Tagebuch und allem und dachte ich schau mal in unserem alten Diätenforum rein, da war ich ganz schön enttäuscht. Dort darf man gar nicht mehr über WW posten, keine Pointsangaben oder irgendwas informatives über WW dann wird es sofort gelöscht! Ist das nicht megasch.....?? Find ich total blöd!! :-((
Wieviel wirst Du wohl vorraussichtlich wieder abspecken müssen? Ich bin jetzt bei fast 85 Kilo angelangt, 3 Kilo kommen schätzungsweise noch dazu, nach der Geburt sind es noch(wenns wie bei der 1. SS klappt) 77 Kilo und auf 65 will ich wieder runter. Also fröhliche, nichtssagende 12 Kilo zum Abnehmen (ach meine Güte, wenns sonst nichts ist..... *g*)
LG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (33+1)
Bisherige Antworten

Re: @ Jejeba777 und alle aus d. Diätenforum...

Huhu!
ja, ich werd mir nach der geburt noch 4 Wochen pause gönnen, hab ich mir gedacht und dann wieder durchstarten. ich werde auch wieder in eine gruppe gehen. da ich im Februar nur wegen der SS ausgestiegen bin, kann ich ohne neu anmelden weiter machen.
na, das man im Forum hier nicht mehr über WW reden darf, find ich ja auch bissle blöd. Das offizielle WW-Forum sagt mir nicht so zu.
Naja, in meinem eigenen Forum hab ich eine abnehmecke und ich kenne noch ein nettes Forum, da werd ich auf jedenfall mich dann austauschen.
schicke dir mal die Links.
Ich bin bei knapp 86kg angelangt *seufz* sind 14kg mehr.
naja, aber die krieg ich schon wieder runter ;-9
Grüssle
jessi KS-9

Re: @ Jejeba777 und alle aus d. Diätenforum...

Hallo Jessi!!
Vielen Dank für die Links!! Werde sie mir gut aufbewahren und bestimmt ein häufiger Gast werden ;-)
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen