Suchen Menü

*****Hibbelwettbewerbsliste*****

juhu Mädels,
jetzt bei der ganzen Hibbelei hier muss ich trotz akuter unlust doch mal wieder die Hibbelwettbewerbsliste einstellen *fg
am hibbeln ist gerade Silke1974 hihi
und
jetgirl legts immernoch gewaltig drauf an :-)
JetgirlmitMarius:
amberprivat
Heidi15
Skihaserl
Kapikaya:
JetgirlmitMarius
Nuven
xxxlenaxxx
sastraia mit Tipp auf den 17.01.07
Minerva mit Tipp auf den 03.04.07
Hexizwergi:
Isis12 mit Tipp auf Okt 07
JakobundAndrea:
Jolantha
desweiteren stehen zur Auswahl: *gg
Nicoletta1271
Silke1974
Isis12
Julia72
hab ich irgendwen vergessen? Will noch jemand mit auf die Hibbelliste? Hat sich was geändert? Dann immer her damit :-)
glg Nicole
Bisherige Antworten

Re: *****Hibbelwettbewerbsliste*****

Wie toll ,mensch wie früher *lol* ach ich hab es auch vermisst und kann es kaum abwarten....lg andrea

Ihr macht mich ja neidisch mit eurer Hibbelei ;o)

bin neidisch/trauig und irgendwie wieder depri!!!!

ach wär das schön nochmal schwanger zu sein. Aber dann drei Kinder?? Ohweia...kann ich nciht einfach nochmal mit euch die zweite Scwhangerschaft durchmachen?? Ging doch irgendwie zu schnell. Und die stressigen tage machen einen total mürbe! Da wäre es schön wenn nummer zwei einfach wieder im bauch wäre und alles nochmal von vorne beginnen würde mit dem wissen was alles kommt!!!
Ich wäre gerne ncohmal schwanger aber weis ich bo ich mit drei Kindern klar komme?? Drei ist dann irgendwie nichts mehr besonderes also für mich schon aber für das umfeld da wird man ja schon schief angeschaut...ach mensch!!!! Wisst ihr was ich meine??? Beim ersten Kind ist jeder feuer und flamme. Und man selber macht viel falsch. Beim zweiten Kind sagen viele schon na ob das noch sein musste eins reicht doch auch. Und was würde dann erst beim dritten sein. Klar die meinungen sind mir egal. Aber wenn es dann mal stressig wird hilft dir ja keiner denn du hast es ja so gewollt. Wisst ihr!?
Irgendwie wäre es aber doch nochmal schön diesen wunderschönen Zustand schwangerschaft zu haben. Man ist so umsorgt und dann die geburt und die erste Zeit ist doch alles echt schön. UND ICH KÖNNTE NOCHMAL STILLEN.
Ach jaaaaaaaaaaaaaa
LG Alex

Re: bin neidisch/trauig und irgendwie wieder depri!!!!

HILFEEEEE!!!!!
jetzt nochmal schwanger????
um gottes willen.
bin froh das alles vorbei ist und meine süße nun bei uns.....
komisch das so viele gerne schwanger sind.
liebe grüße tina

Re: bin neidisch/trauig und irgendwie wieder depri!!!!

Hallo Alex,
kann Dich soooo gut verstehen, ich wäre auch sofort dabei nochmal schwanger zu sein und werde bei jeder Schwangeren fast wehmütig. Auch die Geburt ansich würde ich sofort nochmal erleben wollen...........seufz. Aber ein Drittes würde mich bestimmt restlos überfordern.
Allerdings:
Habe jetzt oft gehört ein zwei Kinder in so kurzem Abstand bedeutet nicht doppelte sondern dreifache Arbeit (kann ich beim Abstand von 21 Monaten bestätigen ;-))))
Wenn das Dritte kommt, spielen die ersten 2 dann schon zusammen und ?!?!
GLG Angelika

heee? ich versteh mal wieder garnichts.
einfach zu selten hier.
was ist denn die hibbellwettbewerbsliste?
bitte klär mich auf.
lg tina

huhu tina,
also wir haben nen wettbewerb gestartet wer als erste wieder ss wird, es können tipps auf die person und am besten mit möglichem et abgegeben werden, verstanden? kann mich im moment auch garnet richtig ausdrücken :-(
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen