Suchen Menü

*Heul*

Hallo! Nein, nein ich bin "leider" keine Neue hier. Habe aber sooo gehofft wieder in mein geliebtes Nov-Dez. Forum einziehen zu dürfen. Bin heute ES+11 und habe negativ getestet mit on call und bin total down. Die Chance, dass ich ss werde ich zwar sehr gering, aber diesen Monat war alles so toll. An ES+2 leichte SB an ES+8 aufeinmal Nasenbluten morgens beim Zähneputzen und die Tempi ging steil bergauf und dann das. Hab ja nächsten Zyklus nochmal die Chance hier einzuziehen ;O) LG Alex
Bisherige Antworten

Re: *Heul*

hallo alex!
tut mir leid, dass der test negativ war! aber war es vielleicht noch etwas zu früh? wenn du das gefühl hast, schwanger zu sein, dann teste doch später nochmal...
wann müssten denn die mens kommen?
LG
sandra
6+6

Hallo Sandra! Eigentlich am 14. also am Montag. Ich habe aber auch nicht das Gefühl schwanger zu sein, hatte ich nur ganz kurz einmal....
Danke für Deine lieben Worte.
LG Alex

naja, möglich wär es trotzdem noch. ich hoffe, deine mens kommt NICHT! und dann kannste ja nochmal testen.
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen