"Heiße Füße"
LG Tine 26 SSW
Re: "Heiße Füße"
ich habe mal gehört heiße Füße wäre ein Zeichen von Eisen MAngel. Ob das stimmt weiß ich nicht. Sind denn Deine Werte in Ordnung? Sonst einfach mal einen HB Test machen lassen beim FA. HAtte ich in meiner ersten SS auch im Winter, das war vielleicht komisch:-O
LG Sandra 25. SSW
ja das kenne ich auch! meine freundin aht mir so ein fußgel von belly button geschenkt. das kühlt super und ist total angenehm! kann ich nur weiter empfehlen!
lg, nicki 32+0
Ja ich habe das auch. Das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, meine Füße waschen ;-) und mit einer kühlenden Creme von Tomtom eincremen.
Die Lotion hab ich von meiner Kollegin bekommen. Echt super. Aber dicke Füße hab ich trotzdem und Wasser auch ein biss. ....
Aber es wird ja bald wieder kühler ... ;-)
LG
Svenja 29+1
Ich wünsche dir trotz heißen Füßen alles gute!
Lg Tina
das habe ich die letzen Nächte auch gemacht, einfach nasse Socken angezogen. Kühlende Gels haben bisher auch nicht lange gehalten. Tagsüber gehts so bei mir da habe ich keine "heißen Füße" wobei ich echt viel barfuß laufe oder eben in offenen Schuhen. Nachts gehts erst los wenn ich im Bett liege.
LG Tine 27 SSW
*lach* heiße Füße, ich habe das auch gehabt. Ich habe in meinem Forum (über euch) gefragt, wer hat noch Glühfüße :-) kannten aber nur wenige.
Woher die nun kommen und warum, weiß ich auch nicht. Zum Thema schwitzen hat meine Hebamme mir gesagt, ich muß mehr Salz zu mir nehmen außerdem ne Kanne Schwangerschaftstee übern Tag verteilt trinken.
LG, Phanta
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen