"Hab Distin Bau deht"... :-)
Dominik (knapp 3): "Nein, hab Distin AUF Bau deht."
Ich: "Achso, Du hast Kristin auf den Bauch gedreht?"
Dominik: "Ja, guck."
Ich gehe die vier Stufen ins WoZi runter: Tatsächlich, mein Sohn hat seine kleine Schwester auf den Bauch gedreht.
Ich: "Wie hast Du denn das hingekriegt?"
Dominik: "Mit den Händen". :-)
(Achso, ich dachte mit den Füßen) *grins*
Ich will nicht wissen, WIE er sie rumgewurschtelt hat; hätte ich es gesehen, hätte ich vielleicht nen Schock bekommen! Er hat es diese Woche eh schon fertiggebracht, ihr den Strampler nebst Windel auszuziehen, mit den Ärmchen war sie schon aus dem Pullover draußen und saubergemacht hatte er sie auch schon...alles, als ich mal kurz für große Mädchen war...
LG von Sandra
ach wie süüüüüüß *lach*
Re: "Hab Distin Bau deht"... :-)
weißt du, ich dneke über kurz oder lang wird das jeder von uns passieren, die mehrere kinder hat. sicher, nen schok hätte ich bestimmt auch bekommen, aber kinder sind bei sowas eigentlich vorsichtig, auch wenn man sich das net vorstellen kann.
und ganz sicher steckte keine böse absicht dahinter.
aber wie gesagt, wäre auch geschockt gewesen!
lg, nicki
Ohh wieee süss. Könnte meine grosse sein...
*lach* da hast du gute Unterstützung!!! GGLG Heidi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen