****HOMEPAGE***
da es nun mit den babys losgeht so könnt ihr mir auch daten von euren kleinen schicken...über unsre mamahomepage kommt ihr zur babyhomepage..würde mich freuen wenn da noch viele dabei bleiben..:-))))...lg sasi
Wollte Dich nicht noch damit belasten.. Mail kommt
*fg* mein postfach iss geduldig..;-)))
Re: ****HOMEPAGE***
ebenfalls *schonung* für dich und
mein Inet war im keller, jetzt wirds wohl wieder gehen,bin eh schon süchtig!!!!
Lg Ingrid
Hast ne Mail ... LG
klara und charlotte 29+0
korrigiere...:o)
schicke dir noch die Bilder im Laufe des Tages..
hehehe....ok dann freu ich mich auf die bilder;-)
gruß dilek
Mail folgt heute Abend *rotwerd*
ich hab vor kurzem erst was geschickt, letzte woche, oder? muß gleich mal auf page schauen. ansonsten habe ich freitag wieder termin und dienstag dann offizielle babyvermessung outside *grins*.
lg, nicki, ks-7
na klaro bleib ich dabei *grins*.
ja, bin auch shcon gespannt. bekomme ja freitag daten von fa und montag welche vom kh. mal sehen, wer dann am dienstag tatsächlich am nächsten dran liegt.
ich platze schon vor neugier.
vlg, nicki
ps: die 10 1/2 wochen bekommst du auch rum!!!
Leider hab ich nur ein neues (garantiertes) Rekordgewicht zu vermelden und zwar bei 34+2 86,2 Kg.
Auf dem neuen 3-D-Bild sieht man leider gar nichts, daher hab ich es Dir nicht geschickt, und ansonsten bin ich mal gespannt, was der Kleine morgen bei der Vorsorge wiegt. Bin so gespannt!! :-)
GLG Nicki (34+2)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen