Suchen Menü

****HOMEPAGE***

hallo ihr lieben...leider schickt kaum noch einer akuelle daten...das iss wirklich sehr schade das die homepage langsam einschläft (zugeschickte mails sind jetzt akualisiert)....deswegen rufe ich mal auf das ihr vielleicht mal eure daten aktualisiert...
da es nun mit den babys losgeht so könnt ihr mir auch daten von euren kleinen schicken...über unsre mamahomepage kommt ihr zur babyhomepage..würde mich freuen wenn da noch viele dabei bleiben..:-))))...lg sasi
Bisherige Antworten

Wollte Dich nicht noch damit belasten.. Mail kommt

*fg* mein postfach iss geduldig..;-)))

aba so kann ich wenigstens was machen wenn ich zeit und lust hab..aba ohne daten iss das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht..hihi....lg sasi

Re: ****HOMEPAGE***

Guten morgen
ebenfalls *schonung* für dich und
mein Inet war im keller, jetzt wirds wohl wieder gehen,bin eh schon süchtig!!!!
Lg Ingrid

Hast ne Mail ... LG

hab auch meine daten geschickt, aber bin noch nicht drauf....*schniefff*
klara und charlotte 29+0

korrigiere...:o)

hab mich gefunden!
schicke dir noch die Bilder im Laufe des Tages..

hehehe....ok dann freu ich mich auf die bilder;-)

na doch also ich seh dich..;-))..aktuallisiere mal die seite ....bei mir biste vorhanden..:-))..lg sasi

was ist das für eine homepage überhaupt? unter welchem link find ich die?und was für daten möchtest du eigentlich haben??
gruß dilek

huhu dilek hier der link : sastraia.de/November-Dezember-Babys-2005.htm das übliche davor...was für daten ich brauche siehst du dann ja..;-))..oder ich schick dir ne liste per mail wenn du möchtest...also wenn du dabei sein möchtest dann bitte deine emailaddy falls du die liste haben möchtest...lg sasi

Mail folgt heute Abend *rotwerd*

huhu sasi,
ich hab vor kurzem erst was geschickt, letzte woche, oder? muß gleich mal auf page schauen. ansonsten habe ich freitag wieder termin und dienstag dann offizielle babyvermessung outside *grins*.
lg, nicki, ks-7

grinsssss....möchtest du dann mit den babydaten weiterhin dabei sein..???...mensch bin ich gespannnt auf die babyvermessung von dir...da kann man richtig neidisch werden...und ich hab noch 10einhalbwochen wenn net noch mehr..*argsss*....lg sasi

huhu sasi,
na klaro bleib ich dabei *grins*.
ja, bin auch shcon gespannt. bekomme ja freitag daten von fa und montag welche vom kh. mal sehen, wer dann am dienstag tatsächlich am nächsten dran liegt.
ich platze schon vor neugier.
vlg, nicki
ps: die 10 1/2 wochen bekommst du auch rum!!!

Hallo Sasi!
Leider hab ich nur ein neues (garantiertes) Rekordgewicht zu vermelden und zwar bei 34+2 86,2 Kg.
Auf dem neuen 3-D-Bild sieht man leider gar nichts, daher hab ich es Dir nicht geschickt, und ansonsten bin ich mal gespannt, was der Kleine morgen bei der Vorsorge wiegt. Bin so gespannt!! :-)
GLG Nicki (34+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen