Suchen Menü

***Hülfe*** Bei Loraine kommt heute...

ständig das essen wieder raus...
Egal ob Flasch oder MuMi, es kommt alles wieder hoch... noch nach Stunden... letzte Flasche war um halb sechs und eben kam wieder ein ganzer Schwall raus?! Sie ist aber quitsch vergnügung und fit...
Was könnte das sein?? War sonst nie..
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: ***Hülfe*** Bei Loraine kommt heute...

huhu lena,
war vielleicht irgendwas, was sie getrunken hat schlecht? eher unwahrscheinlich. manchmal haben die mäuse das als eintagsfliege und keiner weiß, was es war. wenns morgen immer noch ist, würde ich mit ihr zum doc, net dass es ne magen-darm-grippe ist.
jedes kind verarbeitet sowas anders. als meine große ständig krank war, war sie trotzdem immer fröhlich und vergnüglich.
vlg, nicki, die hofft, dass der spuk morgen vorbei ist

Hallo Nicki,
ne, schlecht war das trinken nicht... gestern hat sie kaum was getunken (übertriebene 400ml) und ist heute sie klein spucki... :o(
Werd meiner Mutter mal Lores Unterlagen einpacken... falls sie morgen noch so kötzert soll sie mal mit ihr zum Doc... ich bin morgen und am Freitag arbeiten...
Danke!!
Lg Lena

Hi Lena,
bist Du denn sicher daß "alles" wieder rauskommt?
Bei Anna kommt auch nach Stunden manchmal noch was raus, aber nicht so viel. Es soll ja auch meist mehr aussehen als es ist?
Aber 400ml den ganzen Tag, finde ich wenig????
Drücke Euch die Daumen,
lG
Anja

Huhu Lena,
hatten wir am Dienstag auch zweimal!! Sebastian hat alles wieder rausgebracht und war aber quietschfidel und hat sogar durchgeschlafen!! Gestern war alles wieder normal!!
Drücke Dir die Daumen das alles wieder normal wird!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen