***Hülfe*** Bei Loraine kommt heute...
Egal ob Flasch oder MuMi, es kommt alles wieder hoch... noch nach Stunden... letzte Flasche war um halb sechs und eben kam wieder ein ganzer Schwall raus?! Sie ist aber quitsch vergnügung und fit...
Was könnte das sein?? War sonst nie..
lg
Lena
Re: ***Hülfe*** Bei Loraine kommt heute...
war vielleicht irgendwas, was sie getrunken hat schlecht? eher unwahrscheinlich. manchmal haben die mäuse das als eintagsfliege und keiner weiß, was es war. wenns morgen immer noch ist, würde ich mit ihr zum doc, net dass es ne magen-darm-grippe ist.
jedes kind verarbeitet sowas anders. als meine große ständig krank war, war sie trotzdem immer fröhlich und vergnüglich.
vlg, nicki, die hofft, dass der spuk morgen vorbei ist
ne, schlecht war das trinken nicht... gestern hat sie kaum was getunken (übertriebene 400ml) und ist heute sie klein spucki... :o(
Werd meiner Mutter mal Lores Unterlagen einpacken... falls sie morgen noch so kötzert soll sie mal mit ihr zum Doc... ich bin morgen und am Freitag arbeiten...
Danke!!
Lg Lena
bist Du denn sicher daß "alles" wieder rauskommt?
Bei Anna kommt auch nach Stunden manchmal noch was raus, aber nicht so viel. Es soll ja auch meist mehr aussehen als es ist?
Aber 400ml den ganzen Tag, finde ich wenig????
Drücke Euch die Daumen,
lG
Anja
hatten wir am Dienstag auch zweimal!! Sebastian hat alles wieder rausgebracht und war aber quietschfidel und hat sogar durchgeschlafen!! Gestern war alles wieder normal!!
Drücke Dir die Daumen das alles wieder normal wird!!
GGLG Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen