*Guten morgen sag, und Frühstück hinstell*
Na schon alle fit??
Na dann will ich euch mal berichten, was es so alles neues gibt.
David unser KLeiner Held hat nun seit gestern 1500g *stolzbin* das mit den Augen ist wohl doch nicht so schlimm, wie wir am Anfang gedacht haben.
Seit zwei Tagen liegt er nun nicht mehr im Inkubator sondern nur noch im Wärmebettchen *freu*.
Das heißt, das ich ihn jetzt selber immer raus nehmen kann, wenn ich möchte. Das ist so toll, antscheinend gefällt es ihm immer sehr gut, da er sofort auf meinem Armen einschläft und super lieb ist, so kennen ihn die Ärzte und schwestern gar nicht. In seinem Bettchen ist er immer mehr der Zappelphillip ;-)))
Seit ein paar Tagen verrichte ich ihn nun auch immer komplett selber, also wickeln, füttern (leider immernoch "nur" durch seine Sonde) aber es ist ein tolles Gefühl, sich selbst um sein Baby zu kümmern.
Ich hab euch ja noch Fotos versprochen, aber im moment geht es noch ein wenig drunter und drüber, meine Mittlere hat seit So eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde, da ein Nachbarsjunge meinte, er müsse mal wieder zuhauen. Das war ein schreckliches Erlebnis, das erspar ich euch besser.
Aber sobald alles ein wenig zur Ruhe gekommen ist, werde ich mich auch uim die Aktuellen Fotos kümmern, versprochen!! ;-))
Sobald es wieder Neuigkeiten gibt werde ich euch natürlich auch davon berichten.
GGLG
Alex + Mäuschen David 7 Wo
Re: *Guten morgen sag, und Frühstück hinstell*
Es freut mich so sehr für dich , daß es deinem David gut geht!Ich arbeite auch in einer Kinderklinik und kenne solche "Kämpfer".Es ist einfach wundervoll,wenn die Kleinen sich so gut entwickeln.Ich drück dir für den weiteren Verlauf gaaaaanz doll die Daumen!!!!!!!Und auch Gute Besserung an deine Tochter(was ist denn das für ein Nachbarskind?????)Viele liebe Grüße ,Lana
wann in welche Woche warst du denn? David ist ja echt ein Kämpfer und schon sooo süsss, drück ihn mal von uns allen *abernichtsodolle*
Wielange muss er noch im KH bleiben? Wünsche dir bzw. euch alles erdenklich Gute!! :o)
Deine Tochter tut mir leid, gibt schon viele assoziale Kinder auf der Welt, schade ge. Wünsche ihr auch alles Gute!!
Freu mich schon auf weitere Bilder vom David!!
lg isabella
das freut mich aber. Ich musste die letzten Tage immer wieder an Euch denken und habe gehofft, dass es Euch gut geht. Ist ja super, dass der kleine solche Fortschritte macht.
Ich drück' Euch die Daumen, dass es so weiter aufwärts geht.
GLG Ute mit little Joe(27+4)
Och das freut mich das es David gut geht! Macht weiter so! Weißt du schon ungefähr wann ihr versucht ihn selber zu füttern? Auf ein neues Foto bin ich gespannt! Auch gute Besserung an deine mittlere! Und David mach weiter so!
GGLG NIcole, NIclas und Lena inside 31+6
schön, dass sich euer Kleiner David so gut entwickelt!!! Das freut mich wirklich, drück ihn mal von uns und gib ihm einen Schmatzer.
Und liebe Genesungsgrüsse auch an eure mittlere!!
Liebe Grüsse
Mirjam + Nils inside (27+6)
...es ist einfach nur schön, dass euer kleiner mann das so toll macht. ich freu mich ganz doll für euch.
ich denke ganz oft an euch und wünsche euch weiterhin eine so positive entwicklung!!!
glg, Ulrike - auch sehr gespannt auf die neuen bilder
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen