Suchen Menü

"Guten Morgen"...*Frühstück hinstell...."

Hallo Mädels,
...ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich dachte mir ich geb Euch auch mal ein Frühstück aus weil meine 2 Racker gestern 4 Monate alt geworden sind. Lasst es Euch schmecken und ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende :-)
LG ILa die sich mittlerweile hier richtig wohl fühlt :-)
Bisherige Antworten

Morgääähn! Glückwünsch deinen 2 Rackern :-)

*Morgähn* und vielen Dank fürs Frühstück ;-))

Re: "Guten Morgen"...*Frühstück hinstell...."

Hallo!
gähn triffts besser!!!
Hatten heute zum ersen Mal eine echt anstrengende Nacht! Unsere Kleine hatt heute Nacht einen Futterrekord aufgstellt. Normalerweise verschläft sie das Abendfläschchen und trinkt nur so zw. 3 und 4 aber auch nur das Minimum. Aber heute hat sie um Mitternacht ein ganzes Flascherl verdrükt und weils so schön war um 5 wieder. Nur sind wir erst kurz vor Mitternacht schlafen gegangen. Zwischendurch hat sie ca. 20 mal den Schnuller verloren und das auch lautstark bekanntgegeben. Zum Schluß hat SIE ganz alleine in meinem Bett geschlafen und Wolfgang und ich mußten uns seine Hälfte teilen. Und um 8 Uhr war unsere Lady putzmunter und hat noch mal ein Fläschchen verdrückt. Dafür ist sie bestens gelaunt und wir beide haben heute Nacht nur ca. 4 Stunden geschlafen, weil sie so ein Unruhegeist war. ABer was solls, dafür das sie bis jetzt immer so brav war in der Nacht, darf sie auch mal ein unrhiger Futtergeist sein!
Dann gratulier ich euch noch zum 4 Monat!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gel? Unsere Kleine ist jetzt auch schon 3 Monate alt. Und dabei hab ich das Gefühl erst mit ihr nach Hause gekommen zu sein!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Iris und Victoria!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen