Suchen Menü

.... Guten Morgen... Erste...

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und hoffe das ihr besser geschlafen habt als ich... gäähhn... nachdem ich zweimal durch ganz arges Bauchziehen wach geworden bin, konnte ich nicht mehr einschlafen...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
LG
Lena
Bisherige Antworten

Guten Morgen Lena!

Da ist ja doch noch wer vor mir wach *grins*!! Aber ich muß leider aufstehen,da ich in die Arbeit muß - aber nur 4 Stunden und dann URLAUB!!! Juhu!!!!
Wünsch dir und alen anderen Mädel auch einen schnönen Tag!
Liebe Grüße Laura!

Re: .... Guten Morgen... Erste...

jaja....das sind ausreden von pc-süchtigen..*fg*....um die uhrzeit am pc hängen..au backe .....du musst am donnerstag wieder zum hecki gelle?..ich glaub der iss nur noch diese woche da dann isser im urlaub...grrrr.....hoffe bei dir iss alles ok damit du dann net zur vertretung musst..;-)...lg sasi

Du hast mich ertappt ;o) mein Mann hat mir PC verbot erteilt, deshalb muss ich so früh raus... ;o)... ne im Ernst, ich war schon eine halbe Stunde Zeit bevor ich den Schlaptop angeschmissen habe und da sprichst Du von Sucht??!! ;-) War halt eine böse, sehr böse nacht...
Ja, am Dotag bin ich wieder beim Hecki... obwohl ich heute nacht noch gedacht hatte das ich heute hin müsste, aber mittlweile geht es wieder... wehe wenn nicht alles in Ordnung ist, sonst muss ich ihm wohl seinen Urlaub streichen ;o)
lg
Lena

*lach*...das iss ne gute idee...urlaub streichen...wobei ich denke das er dich jetzt eh alle zwei wochen sehen will....das heisst einmal vertretung..;-))....hihi.....ach iss schon blöde wenn er im urlaub iss...wenn ich die überweisung fürs feinscreening net bräuchte würde ich die vorsorge bei ner hebi machen lassen...alles iss besser als der giftknochen..löl....würde ihm aber auf alle fälle das von der nacht erzählen ...ne halbe stunde warste schon wach bevor de annen läppi bist..*wow*...so dann wünsch ich dir noch nen schönen tag...:-))..und schone dich ja..!!..lg sasi

05:11???? Wow was für eine Zeit!
Da habe ich mich gerade zum letzen Mal umgedreht.
Ich muss noch bis Freitag arbeiten und dann geht es für 1,5 Wochen nach Dänemark. *freu*
Gruß Babsi

Hast Du es gut... ICH WILL AUCH IN DEN URLAUB!! Wir mussten unseren leider verschieben, weil wir kurz vor unserem Urlaub einen Rohrbruch hatten und wir deswegen eine neue Küche kaufen mussten...
Dann wünsch ich Dir mal das die Woche gaaaanz schnell rumgeht und bald Freitag ist!!
LG
Lena

danke, aber besonders gut bzw viel habe ich auch nicht geschlafen.
trotzdem einen schönen tag.

Puh, ich glaub das mit dem schlechten Schlaf muss in der Luft gelegen haben - ich hab fast garnicht geschlafen weil mein Zwergi mich die ganze Nacht rumgeschubst hat *grml*
Jetzt liegen noch 2 1/2Std. Arbeit vor mir und dann kann ich mal ein Schläfchen einlegen bevor die Hausarbeit schreit...
Euch noch einen schönen Nachmittag und eine hoffentlich ruhige Nacht
Bea mit Zwergi (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen