@ Gabi / Kattensteert / Neues wegen Windpocken?
hab seit Deinem Windpockenposting nichts mehr von Dir gelesen (oder hab ich was überlesen?). Gibts was Neues?
Bleibt es dabei, dass am Freitag eingeleitet wird?
Und was macht Ihr danach, könnt Ihr in Quarantäne gehen oder irgendwas in die Richtung, bis daheim wieder alle gesund sind?
Hat es nur Eure Tochter erwischt, oder haben sich Dein Großer und Dein Mann auch angesteckt? Und vor allem, was ist mit Dir, hattest Du die Windpocken schon???
Mach mir echt Sorgen :-(
Meld Dich einfach mal kurz!
LG
Daggi
Re: @ Gabi / Kattensteert / Neues wegen Windpocken?
Zur Einleitung kann ich nur sagen: ich habe eine halbe Ananas gegessen, einen Wehencocktail hinterher (am Montag Abend) - nix tut sich. Gestern noch einen kleinen Cocktail hinterher, leichte Übungswehen, mehr nicht:( Hab immer noch keine Lust auf Einleitung, dabei bleibt es aber. War heute beim FA, Frl. Tochter noch immer quer, bis zur Geburt wird sich wohl auch nix ändern.
Denk an mich am Freitag, kann jeden guten Gedanken gebrauchen, wir wissen ja, was auf uns zukommt:) GlG Gabi, heute ET und lieb von dir, daß du an mich gedacht hast:))
Re: @ Gabi / Kattensteert / Neues wegen Windpocken?
Klar denk ich an Dich... allerdings weisst Du ja, dass ich selber auch ET hab am Freitag *grins* Aber ich vermute mal, ich darf wirklich noch bis nächste Woche warten.
Hab am Freitag Doppler und CTG im KH und dann schauen wir weiter.
Wünsch Dir morgen einen schönen Tag und nicht zuviel Stress ;-)
LG
Daggi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen