*GÄHN* was für eine Nacht....
nachdem sich letzte Woche schon abgezeichnet hat, daß mein kleiner Mann mit dem nächsten Schub beginnt, und er Donnerstag und Freitag schon mega-anstrengend war, haben wir letzte Nacht gemerkt, daß das noch steigerungsfähig ist.
Bisher hat er nachts immer durchgeschlafen. Es war auch kein Problem, wenn wir nach ihm ins Zimmer gekommen sind und noch ein kleines Licht angemacht haben. Bis gestern....
Es ist bei uns etwas später geworden, so 0:00h-0:30h. Als wir dann ins Bett gegangen sind, lag der kleine Mann schon wach im Bett. Dann hat er uns gesehen und danach war's vorbei mit der Nachtruhe: er hat gebrüllt wie am Spieß!
Zu Anfang haben wir versucht, ihn in seinem Bettchen zu beruhigen, dann hab ich ihn nach einer Viertelstunde hochgenommen und etwas rumgetragen, ohne Erfolg. Schließlich hab ich gedacht, was soll's, dann kommt er eben ausnahmsweise mal zu uns ins Bett. Hat aber auch keine Änderung gebracht. Nach wieder einer Viertelstunde hab ich ihn nochmal ein bißchen rumgetragen, hat wieder nichts gebracht. Erst, als ich auf die Idee gekommen bin, ihm noch was zu trinken zu geben, hat er angefangen sich zu beruhigen.
So gegen halb zwei war es dann "nur" noch ein Wimmern, um zwei war dann endlich wieder Ruhe. Und um viertel nach sechs hat der Wecker geklingelt.... GÄHN!
Aber der Oberhammer war mein Männe: der Kleine brüllt aus Leibeskräften und Männe lag im Bett und hat GESCHLAFEN!!! Ich hab ihn heute morgen gefragt, wie er das gemacht hat, da meinte er: er hat gewußt, daß ich mich um den Kleinen kümmere, da konnte er das alles ausblenden und schlafen!
Ich kann das nicht, schlafen, wenn ein Baby schreit. Ist wohl bei Müttern anders!?
Tja, inzwischen hält der kleine Mann noch ein Nickerchen, kein Wunder, bei so wenig Schlaf. Ach wie gern würde Mama das auch machen... GÄÄÄÄHN. Na, vielleicht heute mittag.
Danke für's Zulesen, ist doch länger geworden! :-)
LG Martina, die noch ein paar Streichhölzer sucht....
*streichhölzerrüberschieb*
ach menno das tut mir leid dass die nacht für euch so stressig war. ich habe mit meinem mann auch öfter die diskussion, dass wenn püppi weint er auch ruhig mal gehen kann. morgens ganz zu schweigen, sie weint zwar net, aber ihr brabbeln ist eigentlich net zu überhören *gg* doch männe pennt hihi....
glg nicole
die dir wünscht dass es bei dieser einen stressigen nacht bleibt :-)
Re: *GÄHN* was für eine Nacht....
Oha - ich möchte dann doch keine Zähne bei Marius
lg Bea die Dir heute eine ruhige Nacht wünscht...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen