Suchen Menü

@Freddyleguan

Tachchen,
hab mal ein Bild von mir eingestellt, das Du weisst mit wem Du es zu tun hast ;o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Vielen Dank! :-)

Sehr sympathisch! :-)

Der Schein trügt ;o)

löl kann ich bestädigen

lass dich ja net von einem bild täuschen..*fg*...;-))..was amcht euer kamin lena???..lg sasi

Bist Du heute wieder reizend ;o)

Langsam aber sicher wird aus dem geläsch was hier rumsteht ein Kamin *freu*
Wir können gleich das erste Stück Holz reinlegen!
Zwischen den Jahren wird er dann komplett fertig gemacht *freuhüpf*
Endlich kommt mal Licht in unser Chaos daheim... freu mich wenn wir mal soweit fertig sind... im Januar haben wir uns gaaaanz feste den Flur vorgenommen!
Wie geht es Dir?
Lg
Lena

bin doch immer reizend weisste doch....*grins*

och mir gehts gut...grossputz beendet...alles soweit fertig ..habe jetzt im kh angerufen wann ich morgen vorbei kommen soll aber wie ich mir gedacht habe muss ich morgen früh nochmal anrufen aber sie hat mich schon vorgemerkt das ich komme...naja sie fragte dann noch ob ich schon mal da war und ich sagte letztes jahr zur entbindung...worauf sie meinte na dann nehmen wir sie gleich auf ....so iss dann alles fertig wenns los geht...na dann...werde morgen mal nachfragen ob ich die restlichen untersuchungen dort machen lassen kann da ja der hecki am dienstag net da iss und ich keine lust auf die tusse da hab ....die hebi vom kh meinte auch das ich dann montag wieder zum kontrollctg kommen soll....so nun warten wir bis yorrick im bett liegt und dann wird baum gestellt und geschmückt....und dann geht es morgen alles ganz gemütlich ....aber die befürchtung das es heiligabend kommt habe ich net mehr...so heisst es erstma noch die feiertage rum bringen....denn da muss es auch net gerade geburtstag haben....schön das ihr langsam land seht in der wohnung..gg...wann kamen die denn am dienstag wegen dem kamin endlich bei dir an...??..lg sasi

Re: bin doch immer reizend weisste doch....*grins*

grossputz... wasn das... *grins*
ich würde wahrscheinlich auch eher die letzten untersuchungen im kh machen lassen... bevor ich nochma zu der tollen fä müsse... ne danke... ich bin echt ma gespannt wann es endlich losgeht...
die kamen am dienstag gar nicht mehr... haben uns beide einen wolf telefoniert und dann wollten die erst im januar kommen.. da hat der bastian gesagt nö, kommen sie morgen und holen sie ihr material ab... daraufhin hat er dann am mittwoch mit dem chef telefoniert und am dotag haben sie dann angefangen aufzubauen...

boah das ss das iss doch ma wieder typisch handwerker...frechheit was die sich alles erlauben....das würde ich von geld abziehn das kannste glauben......bin auch gespannt wanns endlich losgeht..gg.....aba ich bekommst ja dann gleich mit..löl....na mal schaun was die hebis morgen sagen und was so auf dem CTG zu sehen iss..ich finde es iss wieder total ruhig geworden heut wo ich nix gemacht habe.....gggg..was macht die kleine maus????....oh man iss die süss...hätte sie am liesten mitgenommen..;-)))...lg sasi

NAbend
kannst der Hebi ja solz von Deiner einen Wehe vom Dienstag erzählen *lol*
unsere Kleine Süsse :o) liegt gerade in ihrem Bett und "erzählt"... und kämpft ganz wild mit ihren Armen... wie gut das es Babyphone mit Kamera gibt ;o)
Ihr seit bestimmt schön am Weihnachtsbaum schmücken macht das ja schön ordentlich der Kleine Mann soll morgen schöne grosse Augen bekommen :o)
lg
Lena
PS: mein Baby bekommst Du nicht ;o) bzw. wir können ja mal schauen welche süsser ist und dann können wir ja noch tauschen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen