Suchen Menü

**Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstück**

Habe ich laut genug gerufen?
Also hier steht alles: frisches Schwarzbrot, frische Brötchen, Lachs, Käse, frischer Aufschnitt, Marmelade, Honig, Butter, Margarine, Saft, Micle, Müsli, Tee, Kaffee, Cappuccino ......
Marwin hat sich heute morgen das erste mal den Schnuller richtig rum wieder in den Mund gesteckt *gg* Seit Wochen probiert und übt er´s immer wieder ... jetzt klappts *hihi*
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!!!!
LG Franziska
.**.**.**.** wann wird´s mal wieder richtig Sommer .**.**.**.** lalalalalalalalaaaaaaa *sing*
Bisherige Antworten

Re: **Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstück**

hey nicht sooooo laut, man riecht das gute frühstück ja schon von weitem.*gg*..
toll mit dem schnuller, da kann er ihn in der nacht selber in den mund stecken, brauchst du dich nicht bemühen....
ja sonne könnten wir auch gebrauchen, meine tochter hat morgen erstkommunion...bei regen?? :-((
dir auch ein schönes wochenende..lg ingrid

Re: **Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstück**

guten morgen franziska,
hast laut genug gerufen...hab dich bis nach bochum gehört;o))dann werde ich mich mal bedienen...männe ist noch am pennen.
glückwunsch zum schnuller stecken...collin hat das gestern mit seinem löffel versucht...konnte ihn nicht von abhalten...er hat ihn sich nur so weit in den mund gesteckt das er würgen musste.
wünsche dir auch ein schönes wochenende ,lg ela die auch auf den sommer wartet;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen