@Forumstreffen-Organisationsteam
ich hab mich mal verkünstelt und alle Wohnorte der Interessierten für ein Forumstreffen auf einer Deutschlandkarte angekreuzt, das ganze fotografiert und in mein Profil gestellt.
Schwerpunkt liegt im Westen, so wie's aussieht. Der Osten ist stark unterrepräsentiert!
Denn mal bis nachher!
LG Martina
Re: @Forumstreffen-Organisationsteam
jetzt wüsste ich ja zu gerne, wer wo dahinter steckt! hast du mich aauch
dabei? *g* und da scheinen ja auch ein paar aus schleswig holstein??? oder ist
der haufen oben hamburg?
neugierig bin
lg erde
... aber wer ist das Kreuz denn direkt bei mir?! Wer wohnt denn da soooo dicht???? Ist das Ilka? Aber da müsste das Kreuz glaube ich weiter unten sein.
*auchneugierigbin*
LG Franziska
links da drunter. das ist ein prima ratespiel! *g*
lg erde
Soll ich noch die Orte dazuschreiben?
LG Martina
junge junge, fein ordentlich verteilt die bande....und nur 4 ausm hohen norden, dachte unsere front würde doch etwas stärker sein...hehe.....der westen hat die macht sowie es aussieht *gg
glg nicole
ich hab die karte mal auf die homepage gemacht
hattu fein gemacht *gg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen