@ Flaschenmamis - ÖKO Test
Re: @ Flaschenmamis - ÖKO Test
LG Ila
Re: @ Flaschenmamis - ÖKO Test
unsere Kleine bekommt mittlerweile auch ausschließlich die Flasche. Ich habe mich für Humana Pre entschieden; unsere Große hatte das ganz gut vertragen.
Nun will ich umstellen auf eine 1er-Milch, weil Nele oft nach 2 Stunden schon wieder Kohldampf hat und mir das (vor allem nachts) doch etwas zu stressig wird.
Leider kenne ich den ÖKO Test mit der Säuglingsnahrung nicht, mich würde aber interessieren, wie die 1er-Milch von Humana abgeschnitten hat.
Andererseits würde ich gern wissen, welche "Eigenmarken" der anderen Drogerien (z.B. dm) getestet wurden (Rossmann gibt es bei uns in der näheren Umgebung leider nicht).
Würde mich sehr über eine kurze Info von Dir freuen.
LG Manuela
mit Nele Amelie (*15.12.05) und Lea Sophie (*29.09.02)
Re: @ Manuela
Es wurde die Zusammensetzung laut Verordnung getestet.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Alles Gute Susi
@ Susi
Werde mich mal umgucken, ob es bei uns die Bebivita Anfangsmilch gibt.
Schönes Wochenende.
LG Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen