@Flaschenmamis............
Bei uns tritt seit ca drei Tagen ein Phänomen auf...
ich bekomm die Nuk-Glasflaschen nicht mehr auf...
also den Deckel mit Sauger dran nicht mehr auf!
Ist das schon mal jemand passiert??????????
Ich hatte vorgestern Schwielen an den Händen vom aufdrehen-versuchen...
zwei Flaschen haben wir wieder aufbekommen und zwei Flaschen stehn nun mit einem Milchrest auf der Arbeitplatte rum, ich kann das gar nicht verstehen!
Vorher haben wir die doch immer ohne Probleme aufbekommen...und ehrlich ich dreh sie schon extra nicht so fest zu, weil ich Angst hab sie wieder nicht aufzubekommen!!!
Habt ihr mir Tips???
Wir haben diese braunen Sauger!...die "kleben" auch immer zusammen, wenn sie aus dem Vaporisator kommen..liegt es vielleicht daran???
Wäre Euch dankbar für Antworten...Tipps, Ratschläge-....
Schönen Abend noch
Charlotte
Re: @Flaschenmamis............
Das kenne ich auch. Ich kann nur sagen, das man sie gleich nach dem Trinken öffnen muß. Je länger sie stehen bleiben, desto schwieriger ist es.
LG Melanie mit 2 Kids
Ja, das mit dem Stehenlassen denk ich mir, aber sie gehen manchmal nicht mal 5 min. nach trinken auf???????
Nunja, mal sehen was wir jetzt mit den zwei Flaschen machen!
Liebe Grüße
und Danke nochmal
Charlotte
das kenne ich, da hat manchmal Männerkraft keine Chance :-)
Ich tue sie immer in heißes Wasser und dann gehen sie leichter auf.
LG Susi
heißes Wasser hat super funktioniert! Danke !!!!
ich vermute mal, dass die sauger vielleicht porös gewordne sind und nun wie gummi an der flasche kleben. wie oft wechselst du sie aus?
ich würde die einfach in wasser legen oder im wasserbad auskochen, dann müßte es sich lösen. und dann halt neue nukis kaufen.
vlg, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen