Suchen Menü

*FREUUUU WIEDER ONLINE!!!! *Suchtfingerbefriedigt

Ich hätte die letzen Tage kotzen können... wollte am Mittwoch ins Internet und NIIIIXXXX geht.... Hotline kostet 99 Cent die Minute und die Kerle an der Hotline unfähig... weiss gar nicht was wir vertelefoniert haben...
Werd jetzt erstmal die letzten Tage nachlesen!
Lg
Lena
PS: Verspreche mich bei dem nächsten Internetausfall eher zu melden!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: *FREUUUU WIEDER ONLINE!!!! *Suchtfingerbefried

huhu lena,
das ist schon doof, gelle? wenn man gewohnt ist jeden tag online zu sein. na hauptsache es funzt jetzt wieder.
lg, nicki ks-18

Re: *FREUUUU WIEDER ONLINE!!!! *Suchtfingerbefriedigt

Huhuuu Valeska,
mensch Du hast mir aber auch einen kleinen Schrecken eingejagt.... Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. *malmitDirschimpf* Nächstes Mal sagste Bescheid, ja?
Was war denn nu mit dem PC?
lg Sandra
P.S. Wie fühlt es sich mit soviel freier Zeit an?

Hallo Sandra,
ich hab Dir gerade schon in "Deinem" Forum getippelt.
Werd mich jetzt IMMER bei Dir oder Sasi abmelden... bzw. per SMS bescheid geben... SORRY
Ich bin gestern mit meinem Papi nach Mönchengladbach gefahren und haben meine Grosseltern besucht... war eine kleine "Horror" Tour... mein Opa hat Parkinson und meine Oma ist total überfordert und lässt sich aber nicht helfen... am Sonntag fahren wir wahrscheinlich für eine Woche nach Italien und dann hab ich noch keine Ahnung was ich mit meiner Zeit treibe...
Keine Ahnung was mit dem Internet war, es ging von heute auf morgen nicht mehr... und die bei der Hotline haben immer nur was davon gefasselt das sie die Leitungen überprüfen mussten... was aber wohl doch nicht passiert ist, weil das Internet ging bevor die einen Termin mit uns gemacht haben... uns haben sie erzählt das wir die einzigsten sind bei denen es nicht geht und als der Bastian im Handball-Training war kam raus das das Netz bei einem Freund auch net mehr ging... Lügner...
Lg
Valeska
Achja, morgen ist Flohmarkt für Babygrossteile bei uns...

Wo ist denn der Flohmi? In Sprendlingen ist morgen früh auch einer und sogar vorsortiert. Das ist immer besonders gut!!!
Ja aber wirklich, das nächste Mal bitte per SMS Bescheid geben..... *tztz* Das schwangere Frauen auch nie dran denken, daß andere sich Sorgen machen.... *bestimmtNIEsowar...lach*
Nach Italien?? Oh wie schön! Hat Bastian Urlaub?

Eh net, musste mir um Dich ja nie sorgen machen... ;o) und wie ich das hab... :o)
Der Flohmarkt ist -soweit ich weiss- in der Kulturhalle, kann Dir aber net sagen ob der gut sortiert ist... war ja noch nie da... immer diese Anfänger ;o)
Ich hab mir von Bastian "gewünscht" das wir nochmal ein paar Tage zusammen wegfahren, weil unser Urlaub im Mai wegen einem Rohrbruch und der dann benötigen neuen Küche ausgefallen ist... und da hat er sich die vier Tage nächste Woche genommen. Ich muss morgen mal schauen ob ich noch in das Wohnmobil von meinen Eltern passe :o) *gespanntbin*

Habe in der Zeitung gelesen, daß der auch vorsortiert ist. Aber der überschneidet sich mit dem in Sprendlingen und da ich mich in Sprendlingen eher auskenne, werde ich da hinfahren (wenn ich aus dem Bett komme).
Wisst ihr schon, wo ihr hinwollt? *auchwegwill*

Wir wollen an den Lago Maggiore (hoffe das ist richtig geschrieben) einen bestimmten Ort haben wir aber noch nicht ins Auge gefasst, das ist halt der Vorteil von einem Wohnmobil... Aber ich muss morgen erstmal den Wohnmobil test bestehen... hoffe das ist "breit" genug für mich...

So wieder da bin... Nele schläft aber noch nicht ganz. Drück mir die Daumen, daß sie den letzten Rest allein in den Schlaf findet, wenn nicht muß ich wieder zum Schuckeln ins SchlafZi :-)
Du solltest auch mal erfragen, ob das die Achsen des Wohnmobils aushalten *inDeckunggeh*

..

ich hatte heute Nacht nämlich ein Problem, bei meiner Oma im Bad... sobald ich rein gelaufen bin, hab ich die Dusche mit dem Bauch aufgemacht und beim rausgehen hab ich sie wieder zu gemacht ;o)und da kam mir so der Gedanke ob ich überhaupt ins Wohnmobil passe... *hoffhoff*

Re: ..

Naja so lange Du die Dusche mit dem Bauch nicht abgerissen hast, ist doch alles in Butter *lieberwegrenn*

Re: ..

geb es zu, Du hast heute morgen einen Clown gefrühstückt ;o)

ne gar nicht gefrühstückt :-) Chat??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen