*FREUUUU WIEDER ONLINE!!!! *Suchtfingerbefriedigt
Werd jetzt erstmal die letzten Tage nachlesen!
Lg
Lena
PS: Verspreche mich bei dem nächsten Internetausfall eher zu melden!!!!!!!!!
Re: *FREUUUU WIEDER ONLINE!!!! *Suchtfingerbefried
das ist schon doof, gelle? wenn man gewohnt ist jeden tag online zu sein. na hauptsache es funzt jetzt wieder.
lg, nicki ks-18
Re: *FREUUUU WIEDER ONLINE!!!! *Suchtfingerbefriedigt
mensch Du hast mir aber auch einen kleinen Schrecken eingejagt.... Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. *malmitDirschimpf* Nächstes Mal sagste Bescheid, ja?
Was war denn nu mit dem PC?
lg Sandra
P.S. Wie fühlt es sich mit soviel freier Zeit an?
ich hab Dir gerade schon in "Deinem" Forum getippelt.
Werd mich jetzt IMMER bei Dir oder Sasi abmelden... bzw. per SMS bescheid geben... SORRY
Ich bin gestern mit meinem Papi nach Mönchengladbach gefahren und haben meine Grosseltern besucht... war eine kleine "Horror" Tour... mein Opa hat Parkinson und meine Oma ist total überfordert und lässt sich aber nicht helfen... am Sonntag fahren wir wahrscheinlich für eine Woche nach Italien und dann hab ich noch keine Ahnung was ich mit meiner Zeit treibe...
Keine Ahnung was mit dem Internet war, es ging von heute auf morgen nicht mehr... und die bei der Hotline haben immer nur was davon gefasselt das sie die Leitungen überprüfen mussten... was aber wohl doch nicht passiert ist, weil das Internet ging bevor die einen Termin mit uns gemacht haben... uns haben sie erzählt das wir die einzigsten sind bei denen es nicht geht und als der Bastian im Handball-Training war kam raus das das Netz bei einem Freund auch net mehr ging... Lügner...
Lg
Valeska
Achja, morgen ist Flohmarkt für Babygrossteile bei uns...
Ja aber wirklich, das nächste Mal bitte per SMS Bescheid geben..... *tztz* Das schwangere Frauen auch nie dran denken, daß andere sich Sorgen machen.... *bestimmtNIEsowar...lach*
Nach Italien?? Oh wie schön! Hat Bastian Urlaub?
Der Flohmarkt ist -soweit ich weiss- in der Kulturhalle, kann Dir aber net sagen ob der gut sortiert ist... war ja noch nie da... immer diese Anfänger ;o)
Ich hab mir von Bastian "gewünscht" das wir nochmal ein paar Tage zusammen wegfahren, weil unser Urlaub im Mai wegen einem Rohrbruch und der dann benötigen neuen Küche ausgefallen ist... und da hat er sich die vier Tage nächste Woche genommen. Ich muss morgen mal schauen ob ich noch in das Wohnmobil von meinen Eltern passe :o) *gespanntbin*
Wisst ihr schon, wo ihr hinwollt? *auchwegwill*
Du solltest auch mal erfragen, ob das die Achsen des Wohnmobils aushalten *inDeckunggeh*
..
Re: ..
Re: ..
ne gar nicht gefrühstückt :-) Chat??
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen