*FREUFREU* Er ist wieder der Alte!!! :-)))))))))))
ich glaub's ja noch kaum, aber mein kleiner Schatz macht jetzt schon zweieinviertel Stunden Mittagsschlaf. *FREUFREU*
Um zwei hab ich ihn ins Bett gelegt, da ist er auch fast sofort eingeschlafen. KEIN Vergleich mit den vergangenen sieben Tagen! :-)))))))))))
Ich hab's ja gestern schon gehofft, daß er's überstanden hat. Juppieh!
Laut "Oje, ich wachse!" müßte jetzt bis Woche 34 eitel Sonnenschein herrschen! Ach, wär' das schön, wenn er sich auch an die positiven Kapitel des Buches halten würde! ;-)
An alle anderen Mamis, die auf der Leidensskala eine zehn oder mehr hatten: ES GEHT VORBEI!!! :-)))))
Ich wünsch euch, daß ihr die Woche 29/30 auch alle gut übersteht und noch starke Nerven!
LG Martina
P.S.: Und grad kommt draußen die Sonne raus! :-)))))))
Re: *FREUFREU* Er ist wieder der Alte!!! :-)))))))))))
LG
Zeyniye
schön das der SchubiiiSchubiiiDuuuuuu Tanz vorbei ist! :o)
Ich wünsche euch ein erholsames Pfingst-Wochenende :o)
Schlaf schön ;o)
lg
lena mit Schubi Lore
Re: *FREUFREU* Er ist wieder der Alte!!! :-)))))))
schön dass dein kleiner mann so freidlich einschlafen konnte, schön für ihn ujnd schön für dich :-) ich weiss ja wie nervenzerreissend das ist, denn wir haben das selbe problem, bei uns gehts jedoch nun shcon die 3.woche :-( ich hoffe dass bei uns auch bald schluss ist damit
glg nicole
Freu, freu, freu!!!!
Das ist toll für dich!!! Ich freu mich mit!!!
Das ist ja echt eine Erleichterung, wenn man sein "pflegeleichtes" Kind wiederhat.
Hab gerade nachgerechnet. Victoria müßte jetzt 32 Wochen alt sein. Also eigentlich schubfrei, aber was solls.
Ich lasse mich überraschen, wie lange es dauert, daß ich mein süßes Schlafmützchen wieder hab!
Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen,daß du deinen lieben Sohnemann wiederhast!!
Iris!
ja Jakob geht es wieder besser und das mit den Handwerkern ist echt blöd,aber da müßen wir alle durch *grr*
Ich glaub nur , jetzt macht Jakob wieder so eine Schubphase durch *arghh* Ich bin total k.o. :(((((
Lg Andrea
Neid! Bei uns geht es jetzt schon bestimmt 3 Wochen so zu. Gestern war ich echt fix und fertig. Die Maus ist superanstrengend und tagsüber schlafen entwickelt sich zur Katastrophe. Sie ist hundemüde, bockt aber selbst beim Einschlafen auf dem Arm noch mächtig rum.
Unsere Nacht war auch nicht die beste, sie hat um 4 bitterlich geweint, so dass wir aufgestanden sind und sie ein bisschen rumgetragen haben, bis es wieder gut war. WANN kommen nur diese Zähne aus dem Kiefer?????? Ich schätze, bei uns ist es im Moment eine Kombination aus Zahnen und 26ger Schub.
Naja, es wird immer ein Schub kommen oder Zähne. Wenn man die ganze Zeit darauf wartet, dass es endlich wieder besser wird, ist das Baby schwuppsdiewupps 1 Jahr alt, und man hat die Babyzeit eigentlich garnicht genossen. Deshalb halte ich mich lieber an den sonnigen Momenten dazwischen fest.
LG, Britta
Marwin zeigt auch ein bischen Veränderungen. Er ist aber immer noch oft sehr quengelig und schläft tagsüber kaum.
*knuddel*
Franziska
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen