Suchen Menü

@Erde

Hallo Erde!Na,wie geht es euch heute?Mia wurde so eben mal wieder von meinem Mann 3 Stunden im Glückskäfersack umhergetragen.Da schläft sie!!!Hatten erst die Wippe probiert,keine Chance!!!Wollte dich noch fragen,wie lange es gedauert hat,bis die Bücher da waren?Hast du sie schon gelesen?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: @Erde

hallo lana,
lieb das du fragst. ich habe gerade ein paar std geschrei hinter mir, jetzt
schläft sie auf meinem arm. ist an der brust weggepennt. heute nachmittag
habe ich mit ihr im bett verbracht, musste auch immer mal was zu saugen
geben, damit sie ruhig bleibt. da hat sie so vor sich hingedöst. bin
zwischendurch kurz unter die dusche, war die einzige pause.
nicht wirklich toll gewesen also der tag.
es kommt noch dazu, dass ich wieder differenzen mit meinem mann hatte, er
meint, ich mach mich fertig, wenn ich sie immer rumtrage und ich soll sie
auch mal ablegen... zumal sie oft kaum durch tragen zu beruhigen ist,
sondern nur durch saugen...
naja, so siehts aus.
sonst hat sie im kiwa immer super geschlafen, funktionierte heute auch nicht,
gestern kaum.
bei mir hats ne woche ca. gedauert bis die bücher da waren, waren aber
feiertage dazwischen. hab ein bisschen reingelesen. den gonzales finde ich
teilweise recht polemisch. z.b. dass es nicht stimmt, dass man kindern
grenzen setzen muss.. da kann ich nicht zustimmen.
wachen und schlafen finde ich bisher gut. hab mir auch noch das stillbuch
bestellt, find ich super! stillst du eigentlich?
lg erde
ps: wippe haben wir noch nicht. was habt ihr für eine?

Re: @Erde

Hallo Erde!Tut mir echt leid,daß dein Tag so schlimm war.Ich versteh dich voll,ich verzweifel auch manchmal.Ich bekomme auch ständig gesagt,daß bei anderen das ja nicht ist.Na toll!!!Ich hab nur Ruhe,wenn mein Mann sie im Glückskäfersack trägt,denn da schläft sie.Und nachts muss ich sie auch in den Schlaf stillen.Anders klappt es nicht,hab ja auch schon alles probiert.In der Wippe schläft sie auch mal kurz,aber sie braucht soooo lange,bis sie mal einschläft.Und schwupps,ist sie wieder wach.Wir haben eine verstellbare Wippe von Chicco.Wenn sie satt ist,liegt sie dort wenigstens mal 10-15 Minuten einigermaßen friedlich drin,so kann man mal was trinken/essen/zur Toilette.Man kann die Wippe auch mitnehmen.Weiß gar nicht,was ich machen soll,wenn mein Mann wieder arbeiten muss....Schade,daß du mit deinem Mann nicht einer Meinung bist.Holt er sie dir denn mal ab?Meiner nimmt sie gleich,damit ich mal ne Stunde schlafen kann.Letzte Nacht hab ich alle 1-2 Std. gestillt.Sie war so unruhig,hat Bauchschmerzen.War eben mit ihr im KH zum Ultraschall,sie hat einen leichten Reflux.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen